Recommended Posts

Der Metzger

nau der wird uns aussereissn

aber von der austria dürft er wirklich nicht abgeneigt sein, zumindest hat er sich unsere CL partien im happel von der tribüne aus gegeben...

Er meinte auf die Frage wo er am meisten Handlungsbedarf sieht das DM.

Da sprach er von Schwab und Hierländer .

Zulj wurde nicht erwähnt bei der ganzen Diskussion .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Er meinte auf die Frage wo er am meisten Handlungsbedarf sieht das DM.

Da sprach er von Schwab und Hierländer .

Zulj wurde nicht erwähnt bei der ganzen Diskussion .

So macht er die ganze gschicht nur unnötig teurer! Wie lang haben die 2 noch Vertrag bei ihren Vereinen?

Irgendwie passt das nicht zu Parits einfach 2 Namen zu nennen, die auch noch in's Beuteshema passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

So macht er die ganze gschicht nur unnötig teurer! Wie lang haben die 2 noch Vertrag bei ihren Vereinen?

Irgendwie passt das nicht zu Parits einfach 2 Namen zu nennen, die auch noch in's Beuteshema passen.

Kann dir nur sagen was er dort gesagt hat. Bei Zulj hat er immer abgeblockt wie ihn die Leute gefragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann dir nur sagen was er dort gesagt hat. Bei Zulj hat er immer abgeblockt wie ihn die Leute gefragt haben.

Dann wird's der Zulj werden........;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

nau der wird uns aussereissn

aber von der austria dürft er wirklich nicht abgeneigt sein, zumindest hat er sich unsere CL partien im happel von der tribüne aus gegeben...

Mit seiner "Schnitte" war das oder?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist vielleicht offtopic, jedoch würde ich mir generell einen artikel auf abseits.at wünschen wo auf das Österreichische Scouting (das mMn nicht existiert) eingegangen wird

Ist euer Präsident in spe bei den Pfadfindern?

Für alle anderen Klubs in Österreich macht es mMn keinen Sinn in den Wettlauf um die weltweit größten Talente einzusteigen.

Unterm Strich ist das nicht finanzierbar.

MMn ist das auch nicht notwendig. Wenn man davon ausgeht, dass in England noch ein paar Schurlis in den Reserves des ein oder anderen Drittligisten spielen, kann man - auch dort - nach fertigen Spielern suchen.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten