Olympisches Eishockeyturnier 2014


revo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

skandalbegründung ist ja das ==> "MV begründung für die tormänner:

weil swette und weinhandl seh ich jeden tag, die sind wirklich gut. lange sehe ich nicht so oft, aber er ist auch gut."

Zum Glück gibts die NHL online zu sehen, sonst wären Vanek, Raffl und Grabner auch nicht mit dabei. Weil ik seh nit so oft.

Players on call: Lange / Heinrich / Baumgartner, Nödl, Peintner, B.Petrik, Rotter, Schiechl (Biedermann-Tweet)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin gespannt, ob Brückler dabei ist. Bin mir fast sicher, dass nicht. Wenn Swette nicht beim KAC wäre, dann wäre er nach dieser Saison wohl kein Thema.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Swette ist katastrophal und hat keinerlei internationale Erfahrung und hat bei Länderspielen immer versagt. Brückler kennt Finnland, Schweden und die KHL und ist unter Druck sicherlich der stärkere Goalie als ein Swette. Dabei sein wird er dennoch, weil siehe oben. Der KAC-Sportdirektor wird seinen 1er-Goalie nicht verunsichern wollen.

Warum redet der Viveiros nicht einfach Englisch?

Starkbaum, Swette, Weinhandl fahren nach Sotchi.

:lol:

Scheiß Mafia.

Nödl auch nicht dabei. :aufdrogen:

Wenn Swette katastrophal ist, was ist dann Brückler bitte? Lässt sich bei euch von einem 20 jährigen den Rang ablaufen und schafft zB nicht mal 90 % Fangquote in dieser Saison. Verglichen mit Brückler spielt Swette eine Traumsaison. Völlig richtig, dass er nicht dabei ist. Und spielen wird sowieso Starkbaum, also ist das mit der internationalen Erfahrung auch keine Ausrede.

Statt Weinhandl hätt ich Lange mitgenommen, auch Klimbacher hätte dazugehört. Sonst kann ich mit dem Kader leben. Aber einige Leute haben scheinbar nur drauf gewartet, dass sie wieder sudern können. :facepalm:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja, über das kann man sich aufregen ... weil keiner der beiden dabei wäre, wenn sie nicht beim kac wären.(hört man ja an der begründung)

ich kann mich aber auch aufregen weil klimbacher und nödl nicht dabei sein ... was hat ein mat.iberer im kader verloren?? ist doch alles a witz ...


Is es wirklich so schlimm? wir diskutieren rein um den 2. oder 3. tormann???
und ob jz ein alter lange oder ein junger Swette auf der bank sitzt?

da sind gerade mal 3 jahre unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ja, über das kann man sich aufregen ... weil keiner der beiden dabei wäre, wenn sie nicht beim kac wären.(hört man ja an der begründung)

ich kann mich aber auch aufregen weil

klimbacher und nödl nicht dabei sein ... was hat ein mat.iberer im kader verloren?? ist doch alles a witz ...

swette muss einfach dabei sein.. und ok da diskutier ma jz ueber die 3. oder 4. linie... vlt tut sich noch was.

alles in allem ist es ok. daum und mv werden schon ihren plan haben

e: meinte brueckler icy

seits fro dass kein reichel oder schuller dabei ist

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die üblichen Verdächtigen bieten hier wieder großes Suderkino, herrlich :D

Um Peintner tuts mir persönlich leid, der hat uns das ganze erst ermöglicht. Leistungsmäßig geht das aber in Ordnung.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn Swette katastrophal ist, was ist dann Brückler bitte?

Ein Torwart mit 18 Einsätzen beim Tabellenführer. Bester Goalie derzeit in der EBEL? Sicher nicht. Besser als Swette/Weinhandl? In jedem Fall, allein schon aufgrund seiner internationalen Erfahrung.

Lässt sich bei euch von einem 20 jährigen den Rang ablaufen

Jössas, da muss man ja eigentlich gar nicht mehr weiter diskutieren. :facepalm:

Völlig richtig, dass er nicht dabei ist.

Wäre er beim KAC, wäre er dabei. Es gibt ja auch genügend andere, die Swette nicht mitgenommen hätten. Aber gut, Swette spielt eine Traumsaison und der KAC ist überhaupt das Maß aller Dinge derzeit.

Was sagst du denn zu Viveiros Begründung, warum Swette/Weinhandl und nicht Lange/Brückler?

Aber einige Leute haben scheinbar nur drauf gewartet, dass sie wieder sudern können. :facepalm:

naja, es war ja beim KAC-Nationalteam auch zu erwarten, dass es genügend geben wird, um sich aufregen zu können. Aber den Sportdirektor freuts, so kann er wenigstens behaupten, dass beide seine Goalies bei den Olympischen Spielen dabei waren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Torwart mit 18 Einsätzen beim Tabellenführer. Bester Goalie derzeit in der EBEL? Sicher nicht. Besser als Swette/Weinhandl? In jedem Fall, allein schon aufgrund seiner internationalen Erfahrung.

Jössas, da muss man ja eigentlich gar nicht mehr weiter diskutieren. :facepalm:

Wäre er beim KAC, wäre er dabei.

naja, es war ja beim KAC-Nationalteam auch zu erwarten, dass es genügend geben wird, um sich aufregen zu können. Aber den Sportdirektor freuts, so kann er wenigstens behaupten, dass beide seine Goalies bei den Olympischen Spielen dabei waren.

Wie viele KAC sind denn dabei bitte? Die zwei Tormänner und Koch. 3 von 25 da kann man tatsächlich von einem KAC Nationalteam sprechen. :facepalm: Weinhandl hätte tatsächlich nicht sein müssen, aber sonst? Aber egal, da ists wahrscheinlich sinnvoller mit einer Wand zu diskutieren als mit dir. :facepalm: Internationale Erfahrung hin oder her, spielen wird sowieso Starkbaum. Da ists mir persönlich egal, wer auf der Bank sitzt.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die üblichen Verdächtigen bieten hier wieder großes Suderkino, herrlich :D

Herrlich wirds, wenn sich Starkbaum weh tut und die beiden Fliegerfänger sich abwechseln dürfen.

Wie viele KAC sind denn dabei bitte? Die zwei Tormänner und Koch. 3 von 25 da kann man tatsächlich von einem KAC Nationalteam sprechen.

Du hast ja tatsächlich keine Ahnung. Oder sind Pöck und Iberer schon abgemeldet?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herrlich wirds, wenn sich Starkbaum weh tut und die beiden Fliegerfänger sich abwechseln dürfen.

Du hast ja tatsächlich keine Ahnung.

Pöck und Iberer hab ich vergessen. Über Iberer kann man diskutieren, über Pöck nicht.

ps. Was ist ein Fliegerfänger?

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Pöck hab ich vergessen, aber den wird wohl niemand zur Diskussion stellen oder?

Ebensowenig wie einen Nödl oder einen Lange.

Außerdem hast du noch einen vergessen, aber man muss als KAC-Fan ja nicht wissen, wer beim KAC spielt, um darüber diskutieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebensowenig wie einen Nödl oder einen Lange.

Außerdem hast du noch einen vergessen, aber man muss als KAC-Fan ja nicht wissen, wer beim KAC spielt, um darüber diskutieren zu wollen.

Das hab ich schon ausgebessert. Schau mal nach oben.

Lange hätte mitmüssen,keine Frage. Aber Nödl hat mich diese Saison bis jetz auch nicht so vom Hocker gerissen. Hätt aber kein Problem gehabt, wenn man ihn mitgenommen hätte. Andrerseits wenn er bis Ende Jänner jetz Topleistungen bringt, darf er vielleicht ja doch noch mit. Seine Qualitäten können wir in Sotschi sicher gut gebrauchen.

Bei den Tormännern haben wir aber große Probleme. Die Leute die fürs Team in Frage kommen, kann man an einem Finger abzählen. Ist wohl auch kein Zufall, dass grad 1 EBEL Teams einen österreichischen Stammgoalie hat.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hrhr^^

ich hab dafür schweden: Goalies:

Jhonas Enroth, Buffalo Sabres (NHL)
Jonas Gustavsson , Detroit Red Wings (NHL)
Henrik Lundqvist , New York Rangers (NHL)

Defensemen:
Alexander Edler, Vancouver Canucks (NHL)
Oliver Ekman-Larsson, Phoenix Coyotes (NHL)
Jonathan Ericsson , Detroit Red Wings (NHL)
Niklas Hjalmarsson, Chicago Blackhawks (NHL)
Erik Karlsson, Ottawa Senators (NHL)
Niklas Kronwall, Detroit Red Wings (NHL)
Johnny Oduya, Chicago Blackhawks (NHL)
Henrik Tallinder , Buffalo Sabres (NHL)

Forwards:
Daniel Alfredsson, Detroit Red Wings (NHL)
Nicklas Backstrom, Washington Capitals (NHL)
Patrik Berglund, St. Louis Blues (NHL)
Jimmie Ericsson, Skellefteå AIK (SWE)
Loui Eriksson, Boston Bruins (NHL)
Johan Franzen, Detroit Red Wings (NHL)
Carl Hagelin, New York Rangers (NHL)
Marcus Kruger, Chicago Blackhawks (NHL)
Gabriel Landeskog, Colorado Avalanche (NHL)
Daniel Sedin, Vancouver Canucks (NHL)
Henrik Sedin, Vancouver Canucks (NHL)
Jakob Silfverberg, Anaheim Ducks (NHL)
Alexander Steen, St. Louis Blues (NHL)
Henrik Zetterberg, Detroit Red Wings (NHL)

ufff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.