Olympisches Eishockeyturnier 2014


revo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Die USA sollten den Anfang machen und am 1. Jänner ihren Kader bekannt geben. Der Rest folgt dann wohl in den Tagen danach.

Here we go:

Forwards

David Backes

Dustin Brown

Ryan Callahan

Patrick Kane

Ryan Kesler

Phil Kessel

TJ Oshie

Max Pacioretty

Zach Parise

Joe Pavelski

Paul Stastny

Derek Stepan

James van Riemsdyk

Blake Wheeler

Defense

John Carlson

Justin Faulk

Cam Fowler

Paul Martin

Ryan McDonagh

Brooks Orpik

Kevin SHattenkirk

Ryan Suter

Goalies

Ryan Miller

Jonathan Quick

Jimmy Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Samstag, am 15.2 - 13.30 Uhr wird natürlich fett angestrichen: Gruppe A: USA - Russland!

Abgesehen von Österreich ist das für mich schon fast die Königsdisziplin der olympischen Spiele. Russland wird wohl der große Favorit sein und eine große Euphorie und Brisanz versprühen, dahinter sehe ich auch schon Kanada und USA. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen wie Schweden, Finnland & Tschechien.

Das Kader des Vize-Weltmeisters wird am 6. Januar bekanntgegeben :yes:

Auch auf die Schweiz darf man gespannt sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Der Samstag, am 15.2 - 13.30 Uhr wird natürlich fett angestrichen: Gruppe A: USA - Russland!

Abgesehen von Österreich ist das für mich schon fast die Königsdisziplin der olympischen Spiele. Russland wird wohl der große Favorit sein und eine große Euphorie und Brisanz versprühen, dahinter sehe ich auch schon Kanada und USA. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen wie Schweden, Finnland & Tschechien.

Auch auf die Schweiz darf man gespannt sein. :yes:

Weit werden wir es leider nicht bringen. An der WM 2013 stimmte praktisch alles, ein einzigartiges Ereignis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Unser Aufgebot ist raus. Meiner Meinung nach die (auf dem Papier) beste Nationalmannschaft ever :clap:

Tor: Reto Berra (Calgary), Jonas Hiller (Anaheim), Tobias Stephan (Servette)
Abwehr: Severin Blindenbacher (ZSC Lions), Raphael Diaz (Montreal), Philippe Furrer (Bern), Roman Josi (Nashville), Mathias Seger (ZSC Lions), Mark Streit (Philadelphia), Julien Vauclair (Lugano), Yannick Weber (Vancouver)
Sturm: Andres Ambühl (Davos), Matthias Bieber (Kloten), Simon Bodenmann (Kloten), Damien Brunner (New Jersey), Luca Cunti (ZSC Lions), Ryan Gardner (Bern), Denis Hollenstein (Servette), Simon Moser (Milwaukee), Nino Niederreiter (Minnesota), Martin Plüss (Bern), Kevin Romy (Servette), Reto Suri (Zug), Morris Trachsler (ZSC Lions), Roman Wick (ZSC Lions)

Nicht aufgeboten wurden 7 Vize-Weltmeister sowie Luca Sbisa (Anaheim, verletzt).

:allaaah:



Wurde Euer definitives Kader schon bekanntgegeben? bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nein, PK morgen

juhu, darf ich mich morgen also wiedermal drüber ärgern, dass nichtskönner wie reichel im team sein werden, nur weil sie beim richtigen team spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

demfall kann er seinen eigenen Spielern erholungspause gönnen, also würde ich nicht unbedingt von Geier-Brüdern, Pirmann und Schellander ausgehen. Reichel hingegen :/ Der bub muss ja noch was sehen von "da wölt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ma du olte tschentschn. als ob ma in oesterreich 5 teams ausheben koennte.

so gut, dass wir auf die von zerenato genannten leute verzichten können sind wir doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.