Olympisches Eishockeyturnier 2014


revo

Recommended Posts

Postinho

Ich erwarte mich, dass wir uns dort anständig verkaufen und mit Kampf dagegenhalten. Spielerisch sind wir allen Teams dort deutlich unterlegen. Gegen Finnland und Kanada gibts sowieso nichts zu gewinnen. Wenn die in Spiellaune sind könnts auch ganz bitter für uns werden. Gegen Norwegen sind wir nicht krasser Außenseiter aber Außenseiter.

Die Sorge, dass hier Leute wie Geier oder Pirmann mitfahren, kann ich nicht teilen. Die Auswahl mit den ganzen Legionären ist groß genug, dass sowas nicht nötig sein wird.

Ich brauch im Tor zB dafür keinen Brückler. Der spielt eine ganz schwache Saison bei den Bullen und konnte mich auch schon letzte Saison nicht wirklich überzeugen. Als Nr. 1 ist sowieso Starkbaum gesetzt, da würd ich eher Lange und Swette mitnehmen. Swette ist nicht wirklich schlechter als Brückler, dafür aber 7 Jahre jünger.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prognose:
G: Starkbaum. Brückler, Swette
D: Unterluggauer, Trattnig, Ulmer, einer von den Lakos', Pöck, Reichel, Klimbacher, B, Lukas.
F: Vanek, Raffl M, Raffl T, Grabner, Nödl, Setzinger, Lebler, Hundertpfund, Herburger, koch, P Lukas, Rotter, Schuller.
und einer, den ich fix vergessen habe.
http://www.laola1.tv/de-at/live/oeehv-pressekonferenz/149992.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin gespannt, ob Brückler dabei ist. Bin mir fast sicher, dass nicht. Wenn Swette nicht beim KAC wäre, dann wäre er nach dieser Saison wohl kein Thema.


Ich brauch im Tor zB dafür keinen Brückler. Der spielt eine ganz schwache Saison bei den Bullen und konnte mich auch schon letzte Saison nicht wirklich überzeugen. Als Nr. 1 ist sowieso Starkbaum gesetzt, da würd ich eher Lange und Swette mitnehmen. Swette ist nicht wirklich schlechter als Brückler, dafür aber 7 Jahre jünger.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Swette ist katastrophal und hat keinerlei internationale Erfahrung und hat bei Länderspielen immer versagt. Brückler kennt Finnland, Schweden und die KHL und ist unter Druck sicherlich der stärkere Goalie als ein Swette. Dabei sein wird er dennoch, weil siehe oben. Der KAC-Sportdirektor wird seinen 1er-Goalie nicht verunsichern wollen.

Warum redet der Viveiros nicht einfach Englisch?


Starkbaum, Swette, Weinhandl fahren nach Sotchi.

:lol:

Scheiß Mafia.


Nödl auch nicht dabei. :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

weinhandl und Swette :D

da passt wenigstens die Chemie auf der Bank :D

Die Chemie in Österreich passt im Verband, auf der Trainerbank, auf der Bank, ... man trifft sich ja täglich in den Klagenfurter Szenelokalen.

Naja, umso weniger Salzburger umso besser.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was für ein idiot ... kac mafia ... haben beide keine berechtigung ... ein witz

klimbacher ned mal auf abruf ... holeymoley ...

iberer WTF ?!?!!? den will ich ned mal bei uns spielen sehen ... this is wahnsinn !!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na das ist a raubersgschicht. in sotchi will keiner geschont werden.

außer den beiden KAC-goalies. lulz.

Klasse auch, dass er Einen Kader und eine Reserveliste hat, aber auch allen anderen auch die Türe offenhält. #gutless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

"Es muss die stärkste zur Verfügung stehende Mannschaft spielen!" Kalt.

:aufdrogen:

Und jetzt bei den Goalies heißt es: "Wir habe drei jung Goalie, Swette Weinhandl sehr young, ich hab die bei uns (!) geseh jede Tag, Lange ich nicht so oft geseh, aber wir musse investier in Sukunft!". Ah ja, und "Renne hot letz Saison gewonne die Meistaschoft!". Letzte Saison.

Scheiß ekelhafte Verhaberung, es ist so zum Kotzen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

skandalbegründung ist ja das ==> "MV begründung für die tormänner:

weil swette und weinhandl seh ich jeden tag, die sind wirklich gut. lange sehe ich nicht so oft, aber er ist auch gut."

T H I S I S W A H N S I N N !!!!!!!!!!!!!!!!!1


Und jetzt bei den Goalies heißt es: "Wir habe drei jung Goalie, Swette Weinhandl sehr young, ich hab die bei uns (!) geseh jede Tag, Lange ich nicht so oft geseh, aber wir musse investier in Sukunft!". Ah ja, und "Renne hot letz Saison gewonne die Meistaschoft!". Letzte Saison.

Scheiß ekelhafte Verhaberung, es ist so zum Kotzen.

i drah grade a voi durch ... was für ein schwein !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.