J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 So wird er es sicher nicht sagen. Aber ich erwarte mir im Interview schon klare Worte. Keine Herumeierei oder Ähnliches! So wird er es sicher nicht sagen. Aber ich erwarte mir im Interview schon klare Worte. Keine Herumeierei oder Ähnliches! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e414434531.0.html was sagst zu seiner reaktion denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 Trainer Nenad Bjelica war sehr enttäuscht über diesen Auftritt: „Diese Leistung war unverständlich. Wir haben keine Akzente gesetzt, keinen Kampf angenommen und keinen Einsatz gezeigt. Das war nicht wenig, das war null.“Nichts wissen wollte er davon, dass die vielen Umstellungen das Ihre dazu beigetragen hätten. „Diese Niederlage hatte damit gar nichts zu tun. Wir haben einen breiten Kader, den wir immer wieder in dieser Saison ausnützen müssen. Mich ärgert, dass ein Simkovic, der vier Monate nicht gespielt hatte, sich am meisten bemühte. Ich bin sprachlos.“ Den Schas kann i nimmer hören. Wie oft will er damit noch hausieren gehen?? Fallt dem auch was anderes ein, als sprachlos zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Geh bitte! Das ist der Cup und deswegen lieben ihn die Fußballkenner - vor allem in Deutschland und England - ja so sehr! Vor allem wenn große Mannschaften hinaus fliegen. Und wir sind halt eine in Österreich. Die anderen freuen sich, mir ist es - fast - wurscht... Wenns nur ein Fehltritt wäre könnte man dein post ja genau so stehen lassen aber wenn man sich die bisherige Saison so vor Augen führt passt des so richtig ins Konzept. Unser Konzept ist nämlich dass wir keines haben. Wir gewinnen Spiele max. durch Einzelaktionen. Aber Konzept steckt überhaupt keines dahinter. Und wenn man sich unsere Abwehr so anschaut müsst ma dem Bjelica ja schon fast den Trainerschein wieder wegnehmen........... Des was wir aufführen is a Frechheit und hat mit Fussball nix zu tun. Und eines kann ich dir auch sagen. Durch des Ausscheiden müssen wir in der MS auf dem 3. Platz landen und wenn ich mir so unsere performences so anschaue und dann noch die CL den ganzen Herbst dazuzählt die uns nämlich noch einige Punkte kosten wird dann......Oh mein Gott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Gegen die Admira erwarte ich mir die 100% stammformation. So kann das nicht weiter gehen. bearbeitet 24. September 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2013 VASTIC RAUS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. September 2013 Zuerst wütend und jetzt einfach nur mehr entäuscht. Ich hoffe das hat keine negative Auswirkung auf das Admira Spiel. Wenn wir das nicht gewinnen, dann wird der Herbst noch bitterer als gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Dass das so wenige Leute in Fußball-Österreich nicht verstehen, ist auch ein Mitgrund, dass so wenige zu diesen Spielen kommen. das stimmt. verliert der Verein, dann will man es eh ned gesehen und sich geärgert haben, gewinnt er braucht man es ned gsehen haben, weil es eh selbstverständlich ist und man sich nicht freuen braucht. bis zum (semi)finale sind die Spiele den Leuten sowas von wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2013 bjelica gehört weg. schwachkopf!!! hast du eig. schonmal was anderes hier gemacht, ausser den kopf (eines jeden) trainers zu fordern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Trainer Nenad Bjelica war sehr enttäuscht über diesen Auftritt: „Diese Leistung war unverständlich. Wir haben keine Akzente gesetzt, keinen Kampf angenommen und keinen Einsatz gezeigt. Das war nicht wenig, das war null.“ Nichts wissen wollte er davon, dass die vielen Umstellungen das Ihre dazu beigetragen hätten. „Diese Niederlage hatte damit gar nichts zu tun. Wir haben einen breiten Kader, den wir immer wieder in dieser Saison ausnützen müssen. Mich ärgert, dass ein Simkovic, der vier Monate nicht gespielt hatte, sich am meisten bemühte. Ich bin sprachlos.“ Den Schas kann i nimmer hören. Wie oft will er damit noch hausieren gehen?? Fallt dem auch was anderes ein, als sprachlos zu sein? das waren ja mindestens 3 Statements, so gesehen kann er nicht sprachlos gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Geh bitte! Das ist der Cup und deswegen lieben ihn die Fußballkenner - vor allem in Deutschland und England - ja so sehr! Vor allem wenn große Mannschaften hinaus fliegen. Und wir sind halt eine in Österreich. Die anderen freuen sich, mir ist es - fast - wurscht... Das würde ich gelten lassen wenn wir heuer durchgehend konstante Leistungen erbracht hätten. Haben wir aber nicht - vor allem National viel zu selten und wenn hat es auch nicht immer in drei Punkten geendet. Wenn ich dann eben als Mannschaft noch nicht in die Gânge gekommen bin, würden solche Partien das Selbstvertrauen stärken - die heutige Partie wohl eher nicht - oder? Somit steht man in der Südstadt schon wieder unter Zugzwang - eben heuer fast jede zweite Partie ein wenig unter Druck - sicher nicht leistungsförderlich. Ich war der Überzeugung, dass Stöger der Mannschaft etwas beigebracht hat auf das Bjelica aufbauen kann (ich sehe heute die Rotation nicht so als ausschlaggebenden Grund) - scheinbar habe ich mich getäuscht, denn scheinbar haben die Spieler nichts behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 für manche "fans" muss man sicht echt genieren, wahnsinn GENIEREN sollten sich die Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 is der Vorschlag leicht, dass er jetzt nochmal mehr rotieren soll? mit wem spiel ma dann? der U19? die is leider schon für einen anderen Bewerb gemeldet. Ganz ehrlich...egal ob rotieren oder nicht...gegen DIESEN Gegner muss man mit einem Mann MEHR gewinnen...EGAL wer von unserem PROFIkader spielt ! Meiner Meinung nach wird erstens das falsche Trainiert ( aus 60 Ecken kein Tor) und zweitens kann er den Spielern anscheinend nicht genug in den Arsch treten um diese abgehobene Art die man schon beim letzten Heimspiel gesehen hat abzustellen...meiner Meinung nach hat Nenad seit dem Dinamo Spiel extrem viel falsch gemacht (außer Porto) und er kapiert einfach nicht dass man in der MS und im Cup nicht 90 Minuten eine C Mannschaft auflaufen lassen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 schwachkopf!!! hast du eig. schonmal was anderes hier gemacht, ausser den kopf (eines jeden) trainers zu fordern? Tanzbär ist immer nur dann ganz dick da, wenn etwas ned passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Wenns nur ein Fehltritt wäre könnte man dein post ja genau so stehen lassen aber wenn man sich die bisherige Saison so vor Augen führt passt des so richtig ins Konzept. Unser Konzept ist nämlich dass wir keines haben. Wir gewinnen Spiele max. durch Einzelaktionen. Aber Konzept steckt überhaupt keines dahinter. Und wenn man sich unsere Abwehr so anschaut müsst ma dem Bjelica ja schon fast den Trainerschein wieder wegnehmen........... Des was wir aufführen is a Frechheit und hat mit Fussball nix zu tun. Und eines kann ich dir auch sagen. Durch des Ausscheiden müssen wir in der MS auf dem 3. Platz landen und wenn ich mir so unsere performences so anschaue und dann noch die CL den ganzen Herbst dazuzählt die uns nämlich noch einige Punkte kosten wird dann......Oh mein Gott... Und ohne dieses Ausscheiden müssen wir nicht auf den zweiten Platz in der MS kommen? Weil wir das Cupfinale ohnehin locker gewinnen? So wie dieses Jahr? Und Salzburg gegen Pasching wieder ausscheidet? Was jetzt? Cup ist Cup und der fasziniert immer wieder, wie auch jetzt gerade in Deutschland wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2013 Scheiß drauf, mochts eich a Bier auf, schlafts eine Nacht darüber und morgen schaut die Welt schon wieder anders aus das erste womit ich morgen aufwach ist ein scheißgrant, dass wir uns wieder mal blamiert haben Vielleicht ist es eine Frage der Reife oder Erfahrung? In Zeiten, wo die Austria gegen kleine Gegner aus der 3. Liga ausgeschieden ist, wurde sie auch schon mal Meister... Cup ist Cup. Dass das so wenige Leute in Fußball-Österreich nicht verstehen, ist auch ein Mitgrund, dass so wenige zu diesen Spielen kommen. ich verehre den cup und weiß, dass genau sowas den reiz ausmacht aber ich bin in erster linie austria fan und will daher jedes spiel gewinnen mir ist auch klar, dass wir schon gegen marchegg uvm ausgeschieden sind und auch immer wieder ausscheiden werden aber trotzdem ärgere ich mich über jedes cup aus ganz egal wer der gegner ist der unterschied ist maximal im verhältnis wut: enttäuschung gegeben das ist ist derzeit 100:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts