Jornada 6 (Di,Mi,Do)


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mir die Szene vom Elfmeter noch einmal angesehen und bin der Meinung, dass man den Elfmeter durchaus geben konnte. Nichts desto trotz hätte Ramos in der ersten Halbzeit schon vom Platz fliegen können (allerdings nicht müssen meiner Meinung nach), sowie ein Elfmeter gegen Real Madrid (von Khedira verschuldet) gegeben werden können. Die gelbe Karte für die Schwalbe war maßlos übertrieben. Wenn der Schiri gelb gegen Elche für Hands gibt und eine Minute später das Hands von Arbeloa nicht einmal pfeift, hat er zwar aus seiner Sicht alles richtig gemacht (falls er das eine als Handspiel wertet=gelb und das andere nicht) aber die Situation trotzdem falsch beurteilt.

Elferfoul: http://www.101greatgoals.com/gvideos/cristiano-ronaldo-real-madrid-91st-minute-penalty-2-1-v-elche/

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich habe mir die Szene vom Elfmeter noch einmal angesehen und bin der Meinung, dass man den Elfmeter durchaus geben konnte.

Wat? :lol: Elfer? Wo siehst du da einen Elfer?

Mir is es ja wurscht, aber das ist ja skandalös, geschobener geht ja fast nimma :lol: Sowas siehst normal im Ostblock, Albanien, Serbien, Bulgarien etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wat? :lol: Elfer? Wo siehst du da einen Elfer?

Mir is es ja wurscht, aber das ist ja skandalös, geschobener geht ja fast nimma :lol: Sowas siehst normal im Ostblock, Albanien, Serbien, Bulgarien etc.

Pepe wird gestoßen und in seinem Laufweg zurückgehalten. Dass er dann seinen Gegenspieler mit zu Boden reißt ist zwar ebenfalls ein Regelverstoß, aber nachdem immer nur das erste Vergehen geahndet wird, kann man den Elfmeter auch geben (wenngleich es eine sehr sehr harte Entscheidung war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pepe wird gestoßen und in seinem Laufweg zurückgehalten. Dass er dann seinen Gegenspieler mit zu Boden reißt ist zwar ebenfalls ein Regelverstoß, aber nachdem immer nur das erste Vergehen geahndet wird, kann man den Elfmeter auch geben (wenngleich es eine sehr sehr harte Entscheidung war).

geh bitte, wenn das einen elfer rechtfertigt hast du bei jedem corner 5 elfer-fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pepe wird gestoßen und in seinem Laufweg zurückgehalten. Dass er dann seinen Gegenspieler mit zu Boden reißt ist zwar ebenfalls ein Regelverstoß, aber nachdem immer nur das erste Vergehen geahndet wird, kann man den Elfmeter auch geben (wenngleich es eine sehr sehr harte Entscheidung war).

Okay :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, wenn das einen elfer rechtfertigt hast du bei jedem corner 5 elfer-fouls

Sagte ich ja, dass die Entscheidung sehr sehr hart war - aber regeltechnisch immerhin ein wenig vertretbar. Aber an sich hast du schon recht mit den 5 Elfern pro Spiel. Gerade auf Real Madrid würde da wohl einiges zukommen. ;)

Okay :lol:

Dann erklär mir mal bitte deine Gegenansicht, anstatt Ein-Satz-Smileys rauszuhauen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass es kein Elfmeter war, werden nicht viele bestreiten. Aber man muss jetzt echt nicht so eine RIESENSACHE daraus machen. Als Barcelona gegen Sevilla auf so eine Art gewonnen hat, habe ich nichts dazu sagen müssen. Beide Großvereine können Druck auf die Schiedsrichter ausüben und werden bevorzugt. So ist es aber auch in den anderen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also, dass es kein Elfmeter war, werden nicht viele bestreiten. Aber man muss jetzt echt nicht so eine RIESENSACHE daraus machen. Als Barcelona gegen Sevilla auf so eine Art gewonnen hat, habe ich nichts dazu sagen müssen. Beide Großvereine können Druck auf die Schiedsrichter ausüben und werden bevorzugt. So ist es aber auch in den anderen Ligen.

Stimmt. War halt a Fehlentscheidung... mei, passiert eh jede Woche überall. Schade halt für Elche.

Aber was meinst du genau beim Barca-Sevilla-Spiel? Da wüsste ich jetzt nicht was da gewesen sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Villarreal schlägt die Pericos 2-1 und bleibt damit weiter ungeschlagen. 4 Siege, 2 Remis. Sehr beeindruckend dieser Saisonstart.

Hallo Barca fans!

I've got a new job at Vienna, and I'm searching for TV(Cable) provider where I can watch the followings:

- Austrian Bundesliga

- German Bundesliga

- La Liga (I'm a proud Barca fan)

- English Premier league

- Searie A

So, I've checked UPC, A1, Sky, but I couldn't find, where can I watch most of La Liga matches:(

Ok, yesterday "PULS 4" has broadcast the El Classico, but 3 weeks ago I couldn't find a channel where I could have been watched the actual Barca or Real match.

Thank you in advance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

From now to the end of the season Puls4 will broadcoast 1 Match of every Jornada. If you want to See more La Liga Games you can watch them on Laola1.tv

German Bundesliga Highlights are shown by the ARD in Sportschau. Austrian Bundesliga is broadcasted by ORF 1 every Sunday about 4 pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.