Jornada 6 (Di,Mi,Do)


*Mani*

Recommended Posts

3 Min. Nachspielzeit anyone?? :lol:

ESCÁNDOLO. Da war Barcelona vs. Sevilla harmlos...

Mich interessiert dieses Madrid nicht die Bohne (so wie die drauf sind, ist da wenig zu befürchten), ich bin nur enttäuscht wegen dem tapferen Elche.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

YES!

Aber unabhängig von der Entscheidung ein glücklicher Sieg, so ehrlich muss man sein. Die 2. Halbzeit um nichts besser als die erste, mit dieser Leistung hat man keinen Sieg verdient. Nur den Ball zu halten, ist eben nicht genug, auch nicht mit einem 1:0 im Rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 Min. Nachspielzeit anyone?? :lol:

Also darüber darfst du dich nicht beschweren. Völlig legitim, die Ecke und natürlich danach den Elfmeter noch laufen zu lassen. Über den Elfer selbst kann man natürlich diskutieren, ich hätte ihn nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

83. Minute hab ich abgedreht. Dachte es passiert nix mehr. Ich vermute wir haben noch den Ausgleich kassiert, dann aber doch noch einen elfer bekommen. CR hat eben diesen verwandelt, schließe ich aus den Kommentaren.

Miese Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man die Ecke geben (wie man auch den Angriff Barcelonas gegen Sevilla noch laufen lassen muss), Elche muss sich im Prinzip an der eigenen Nase fassen, das "Muffensausen" nach deren Ausgleich war leider unübersehbar.

Man kann auch verstehen, dass deren Spieler nun einen halben Aufstand proben, aber so ein Tamtam wie die SPORT grad berichtet hat sich das dann doch nicht verdient.

Und Piqué sollte lieber aufpassen, was er über Twitter veröffentlicht, das ist extrem unangebracht.

Ancelotti (coach Madrid): "Tweet Pique suggests ref favoured Madrid again? Pique should focus on playing. He's better on than off the pitch"
bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.