*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Di, 24.9. 20:00 FC Barcelona 4-1 Real Sociedad 20:00 Levante UD 1-1 Real Valladolid 22:00 Atlético Madrid 2-1 CA Osasuna 22:00 Málaga CF 2-0 UD Almería Mi, 25.9. 20:00 Granada CF - Valencia CF 20:00 Sevilla FC - Rayo Vallecano 22:00 Elche CF - Real Madrid Do, 26.9. 20:00 Athletic Bilbao - Real Betis Sevilla 20:00 Getafe CF - Celta Vigo 22:00 Villarreal CF - Espanyol Barcelona bearbeitet 24. September 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ich erwarte mir im Heimspiel gegen Sociedad wieder mehr Ballbesitz und natürlich einen Erfolg. Die San Sebastianer sind eher schlecht in die Saison gestartet und bei denen beginnt die Doppelbelastung langsam zu wirken. Man muss auch vorlegen, weil die beiden Madrider Spitzenklubs gegen Fixabsteiger hoch gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 für alle mit laola premium account: funktioniert ohne probleme mit dem stinknormalen browser meines fernsehers. seite aufrufen und einloggen. bin schon gespannt auf die qualität des streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 für alle mit laola premium account: funktioniert ohne probleme mit dem stinknormalen browser meines fernsehers. seite aufrufen und einloggen. bin schon gespannt auf die qualität des streams. Spitze, bitte später berichten wie es so läuft. _______ Ich fürchte heute setzt es die erste Niederlage für Tata. Die Spielanalage von La Real liegt Barça überhaupt nicht und mit der fehlenden Kompaktheit hinten könnte das "lustig" werden. Vorausgesetzt natürlich, dass Sociedad einen guten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 qualitaet ist in ordnung, aber kommt nicht ganz an hd heran. liegt wohl an der videokpression des streams. aber im gegensatz zu fruher ein echter augenschmaus. lauft auch super ohne aussetzer im browser meines lg fernsehers! 2:0 schon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Läuft ja ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Wahnsinn, wie Real sich hier anstellt. So ist diese für euch eigentlich nicht einfache Partie schon ganz früh entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Spitze, bitte später berichten wie es so läuft. _______ Ich fürchte heute setzt es die erste Niederlage für Tata. Die Spielanalage von La Real liegt Barça überhaupt nicht und mit der fehlenden Kompaktheit hinten könnte das "lustig" werden. Vorausgesetzt natürlich, dass Sociedad einen guten Tag erwischt. Na gut, wenn Neymar so einen guten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Spitze, bitte später berichten wie es so läuft. _______ Ich fürchte heute setzt es die erste Niederlage für Tata. Die Spielanalage von La Real liegt Barça überhaupt nicht und mit der fehlenden Kompaktheit hinten könnte das "lustig" werden. Vorausgesetzt natürlich, dass Sociedad einen guten Tag erwischt. naja 2:0 nach 7 Minuten. wird hart für sociedad. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Entschieden ist da noch gar nix. Bei 2-0 gegen Sevilla hab ich mich auch schon sicher gefühlt... Aja: Neymar macht Spaß!! Der bis dato beste Neuzugang in La Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 hm war eigentlich das 3:0. mindestens 1m nicht im abseits. beim 1:0 sah der tohüter auch nicht gut aus. bruahct er ja nur hingreifen, dachte wohl, dass dahinter noch wer ist. Rückpass wars sicher keiner. wieder kein abseits. schiris nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 sieht nicht gut aus bei Pietro oder wie der genau heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Busquets Schade um die Messi-Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Geh leck, was für ein Tor! Busi putzt aus und vorher spielen Messi, Ney und Alexis Knoten in die baskischen Beine! Wahnsinn was da abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Magic Barça is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts