raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde es hat etwas wenns auf der einen seite offen bleibt, groß genug is es onehin sowieso, Muss ja nicht jedes Stadion gleich aussehen. sehr weise worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt es irgendwo Fotos von der Baustelle bzw. vom Bauvorschritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde es hat etwas wenns auf der einen seite offen bleibt, ja Durchzug... was daran auch immer weise ist.. Ich finde es hat etwas wenns auf der einen seite offen bleibt, ja Durchzug... was daran auch immer weise ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Vorallem der Preis ist interessant 25% Stadion unter einer mio bedeutet lt Milchmädchen inkl. Rasenheizung und a bisserl Vip und Kleinkram ca. € 6.000.000 (mit schöner Verkleidung und net Eternit) für rund 8000 BesucherInnen I glab i bau ein Stadion bei diesen Preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 ja Durchzug... was daran auch immer weise ist.. ja Durchzug... was daran auch immer weise ist.. belüftung des rasens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 belüftung des rasens ja aber die akustik! und das wird einem rapidfan immer noch das wichtigste an einem stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Hat irgendwer halbwegs aktuelle Bilder? Auch sehr komisch, dass Grödig den Baufortschritt selbst auf FB bzw. der HP nicht dokumentiert, in den Medien find ich auch kaum was. bearbeitet 22. Juli 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Wann ist euer erstes Hinspiel wird da alles fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Wann ist euer erstes Hinspiel Am Sonntag is das erste Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Am Sonntag is das erste Heimspiel. Und wird da alles fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 um 16:30 ORF1 einschalten könnte einige antworten liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Und wird da alles fertig sein? Gute Frage die ich nicht beantworten kann, aber wie schon gesagt, am Sonntag wird mans sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 War heute beim Stadion was abholen. Konnte leider da mein junge gestresst hat keine Fotos machen. Hat sich aber einiges getan. Sitzschalen sind um teil montiert, nur in der Kurve noch alles offen. Soviel kann man sagen: wenns fertig ist wird es schoen. Ich kann alle beruhigen, es wird alles fertig sein, das Eckmodul wird heute montiert, dann ist die Kurve geschlossen. Ich hoffe, ich bekomm heute noch ein Foto geschickt, dann wird ich es hier veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 um 16:30 ORF1 einschalten könnte einige antworten liefern. niemals niemals niemals niemals! niemals!!! Aber so wie es aussieht, dürfte es ein feines kleines Stadion werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 Weis jemand was Das Hotel so für das Stadion zahlt, für den Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts