Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Lustigsten sind die Austrianer, die behaupten, es wäre noch peinlicher als das Ausscheiden gegen ein Drittligisten in Unterzahl :love:

Stimmt. :D

Aber auch nur ein paar spezielle Kandidaten. Die meisten erkennen dann doch, dass es im Cup nunmal um's Weiterkommen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke sowieso nicht, dass Schwanzvergleiche darüber, wessen (fast) Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner peinlicher war, sinnvoll sind... da soll jeder mal ganz ruhig sein, das Spiel abhaken und hoffen, dass es wieder besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaube nach dem Match hat man wieder gesehen, wie wichtig unsere 4 besten Spieler (Kampl, Soriano, Alan, Mane) sind... hoffe, dass sich dieses Jahr keiner verletzt, denn von den Ersatzspielern hat sich wohl keiner wirklich aufgedrängt, nach dem heutigen Spiel.. - und besonders bei den internationalen Spielen in der EL sind Kampl & co. extrem wichtig...

Und - dass Walke kein Elferkiller ist, hat er heute wieder "bewiesen" - man kann ihm natürlich keinen Vorwurf machen, aber wenns das nächste mal ins Elferschießen geht, wäre einer unserer beiden anderen Torhüter wohl doch geeigneter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Lustigsten sind die Austrianer, die behaupten, es wäre noch peinlicher als das Ausscheiden gegen ein Drittligisten in Unterzahl :love:

Das wärs auch eindeutig gewesen.

Der Unterschied zwischen einem Regionalligisten und einem Oberligisten (!) ist gewaltig. Das musst als Bundesligist normalerweise zweistellig gewinnen. Keine Ahnung, was Salzburg da heute aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sagen wir mal so:

RBS is weiter, Austria nicht.

Kalsdorf is 2 Ligen unter Austria, Lankowitz noch mal 2 Ligen unter Kalsdorf und RBS is grad mal so im Elfern weitergekommen.

Ich denke beiden nehmen sich ned viel. Und beides ist traurig für den österreichischen Fußball.......... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das wärs auch eindeutig gewesen.

Der Unterschied zwischen einem Regionalligisten und einem Oberligisten (!) ist gewaltig. Das musst als Bundesligist normalerweise zweistellig gewinnen. Keine Ahnung, was Salzburg da heute aufgeführt hat.

Lankowitz hat Dank des Millionärs ein gutes Budget - ist kein normaler Oberligist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Muss denn sowas sein? Hoffentlich zieht RS diesesmal die richtigen Lehren aus dem Spiel.

Fazit: Meine Nerven .... Hauptsache weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss denn sowas sein? Hoffentlich zieht RS diesesmal die richtigen Lehren aus dem Spiel.

Fazit: Meine Nerven .... Hauptsache weiter ...

wieviele lehren soll er sich denn noch rein oder rausziehen !!! irgendwann sollte er es dann doch mal checken !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag