Recommended Posts

Praise the Lord

keinen Fall:
Dudic,Hütter,T-Kainz,Kaufmann.Kröpfl,Weber,Wolf,

evtl:

Bene,Waltl,Smith,Hölzl,Ranftl,Schloffer,

würd ich:

Madl,Vuja,Kainz F,Schmerböck

trainer egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

keinen Fall:

Dudic,Hütter,Kaufmann.Kröpfl,Weber,Wolf,Waltl

evtl:

Smith,Hölzl,Ranftl,Schloffer,F.Kainz,T.Kainz

würd ich:

Madl,Vuja,Schmerböck, Kazi,Bene

fyp

Waltl scheißt sich ja ziemlich an bei Hartberg was man so hört. Bene muss man wohl noch etwas abwarten aber als Backup wäre er schon gut (sofern ein 1er geholt werden sollte).

F.Kainz sollte abgegeben werden (sprich verkauft).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

fyp

Waltl scheißt sich ja ziemlich an bei Hartberg was man so hört. Bene muss man wohl noch etwas abwarten aber als Backup wäre er schon gut (sofern ein 1er geholt werden sollte).

F.Kainz sollte abgegeben werden (sprich verkauft).

deswegen mein ich ja bei waltl und bene abwarten ;)

kainz verlängern und verkaufen,wirds aber nich spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das sind noch zu viele. Pliquett ist ein Durchschnittsgoalie, der halt durch seine Einstellung positiv raussticht, ob das als potentieller 1er reicht, ich weiß es nicht. Nachdem Gratzei sicher bis Vertragsende bei uns bleibt, kann Pliquett nur als 1er oder gar nicht bleiben. Und da hätt ich lieber einen anständigen 1er-Goalie.

Waltl ist sowieso ein No-Go, der schüttet sich regelmäßig bei Hartberg an, das wird nichts mehr.

Hölzl braucht man auf keinen Fall verlängern, nur mehr dauerverletzt und bringt schon ewig keine guten Leistungen mehr.

In der IV muss es heißen, einen Verlängern und einen richtigen Abwehrchef holen. Schmerböck kann man halt unmöglich einschätzen, dazu müsst er mal die Chance bekommen, zu spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde übrigens nicht, dass die spieler wie Goldbrich meint, jetzt langsam beginnen müssen, sich für neue verträge zu empfehlen. alle, die auslaufen (außer Smith und Pliquett) haben auch schon das frühjahr verbrochen. da kann es einfach nur in ausnahmefällen wie Madl oder Vujadinovic argumente für eine verlängerung geben. alle anderen müssen weg, sonst kommt man auch diesem teufelskreis nie mehr heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

ich finde übrigens nicht, dass die spieler wie Goldbrich meint, jetzt langsam beginnen müssen, sich für neue verträge zu empfehlen. alle, die auslaufen (außer Smith und Pliquett) haben auch schon das frühjahr verbrochen. da kann es einfach nur in ausnahmefällen wie Madl oder Vujadinovic argumente für eine verlängerung geben. alle anderen müssen weg, sonst kommt man auch diesem teufelskreis nie mehr heraus.

So ist es, selbst wenn von "unten" nichts nachkommt, jetzt ist Goldbrich gefragt und man wird sehen ob er der Aufgabe gewachsen ist oder nicht, schöne Wort will keiner mehr hören. Man klopft sich selbst auf die Schulter für das tolle Scouting-System, dann bitte für den neue Saison 3-4 Spieler her aus der Kategorie "Ex-Jugoslawien, billig&willig, talentiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

keinen Fall:

Dudic,Hütter,Kaufmann.Kröpfl,Weber,Wolf, Waltl (scheint viel zu fehleranfällig zu sein)

evtl:

Bene (wurde schon erklärt: kanbn man als back-up-goalie gebrauchen, ist aber kein 1er),Smith (muss man sich im frühling anschauen),Hölzl (wenn ers schafft im frühjahr verletzungsfrei zu bleiben),Ranftl (im frühlin g nochmal anschauen),Schloffer (ist zumindes ein passabler back-up, der sicher nicht teuer ist), T-Kainz (als back-up auch akzeptabel)

würd ich:

Madl,Vuja,Kainz F (neben offenbacher einer der wenigen, der ideen ins spiel bringt. nicht um jeden preis verlängern, aber doch die sache offensiv angehen),Schmerböck (dürfte das meiste potential der jungen haben)

trainer egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau so ist es!

Ich glaub aber auch, dass Goldbrich diese Aussage eher als Druckmittel sieht, dass die Kandidaten jetzt nochmal alles aus sich rausholen und so vl am Platz was reißen.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Ehrenreich, Hütter, Weber usw noch länger als bis Sommer bei uns bleiben. So blind ist Goldbrich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Ehrenreich, Hütter, Weber usw noch länger als bis Sommer bei uns bleiben. So blind ist Goldbrich sicher nicht.

Ehrenreich hat bis 2015 Vertrag und wird diesen auch erfüllen.

keinen Fall:

Dudic, Hütter, T-Kainz, Kaufmann, Kröpfl, Weber, Waltl, Hölzl, Kainz F

evtl:

Bene,Smith,Ranftl,Schloffer,Schmerböck, Vuja, Wolf

würd ich:

Madl

Wirklich verlängern würde ich eigentlich nur Madl, tbh. Bei keinem anderen hab ich bisher genug positives gsehen.

Pliquett, Smith, Ranftl, Schmerböck würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewerten wollen. Die brauchen erst mehr Zeit. Bei brauchbaren Leistungen, why not? Gibt ja eh bei allen glaub ich die Option, also eh kein Stress.

Vuja sehe ich bekanntlich als stark überschätzt an, wobei er natürlich der ist der sich selbst am meisten überschätzt. Außerdem geht der dorthin wo die Kohle ist. Sollte es im Winter ein Angebot für ihn geben, egal wie hoch, annehmen (Kainz Flo das gleiche). Würde ich nur verlängern sofern er zu gleichen Bezügen bleibt.

Schloffer müsste sich gewaltig steigern, damit ich ihm einen Vertrag geben würde. Da kam bisher auch viel zu wenig.

Wolf zu stark reduzierten Bezügen. Für 20 Minuten am Ende vom Spiel, why not? Natürlich keinesfalls als Stammkraft.

Dudic ist pensionsreif und außerdem find ich die Hautausschlagsgschicht noch immer mehr als suspekt. Wenn der im Winter geht, wäre ich nicht überrascht.

Hütter, Kröpfl, Waltl und T. Kainz haben schlicht nicht die Qualität für die Bundesliga. Wobei bei Kröpfl nicht das mangelnde Talent der Faktor ist, sondern das stagnieren auf dem Level von nem 17 jährigen Talent.

Weber is eh klar.

Hölzl ist für mich ein Fall für die Sportinvalidität. So Leids mir tut, aber das ist im Grunde ja genauso schlimm wie beim Säumel Jürgen

Kaufmann, der von manchen geliebte Backup. Ich bleib dabei, kein Spieler mit Bundesligatauglichkeit und das was er bringt können im Notfall auch Amas spielen.

Flo Kainz will ich am liebsten nie wieder im Sturm Dress sehen. Das Getrabe und das eigensinnige Rumgetrickse an der Seitenlinie kotzt mich nur mehr an. Soll er halt ins Ausland gehen. Intressiert mich nicht. Da gibts billigere Alternativen die der annschaft eher weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wolf zu stark reduzierten Bezügen. Für 20 Minuten am Ende vom Spiel, why not? Natürlich keinesfalls als Stammkraft.

Wenn an der Teigl-Sache was dran ist, dann hast da deinen 10 Jahre jüngeren Wolf zu stark reduzierten Bezügen, und dazu noch mit besserer Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn an der Teigl-Sache was dran ist, dann hast da deinen 10 Jahre jüngeren Wolf zu stark reduzierten Bezügen, und dazu noch mit besserer Einstellung.

Wolf mag zwar kein guter Kicker sein, Einstellung kann man ihm jedoch nicht absprechen. Da gibt es in unserer Mannschaft einige schlimmere Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag