Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Honigdachse!

Dich will aber keiner haben :lol:

Na Spaß beiseite, denk man könnte unterm Strich wenn man quasi die Ablöse ins Gehalt einrechnet, dann wohl auch mitn Stankovic ganz gut fahren, wär dann trotz Ablöse eine ganz andere Hausnummer als der erwähnte Almer. Siebenhandl wäre natürlich auch nicht verkehrt, wobei einen wirklichen "Sprung" trau ich ihm halt nicht mehr zu, wär vermutlich eben eine solide Langzeitlösung, die im Normalfall den Chrissy 1:1 ersetzen könnt und drei Häuserecken weniger kostet und hin und wieder ein Ausschussgoal erzielt :D

:(

Ich halte von Siebenhandl schon länger sehr viel und da er bei WN eh nicht mehr gebraucht wird würde ich ihn sehr gern bei uns sehen, nicht nur weil er torgefährlich ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Siebenhandl studiert bei mir auf der WU, vielleicht kann ich ihn ja,wenn ich ihn mal treffe,überreden für Sturm zu spielen :lol:

hast du mit Goldbrich auch gemeinsam den Sportdirektor bei Humboldt gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du mit Goldbrich auch gemeinsam den Sportdirektor bei Humboldt gemacht?

Hehehe.

Siebenhandl, das Vettel-lookalike, wäre toll. Aber CG werden wir nicht los.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant, wieso z.B. WAC einen Spieler wie Robert Zulj von Hartberg verpflichtet. Ich dachte es sind jede Woche Scounts von Sturm in Hartberg und es gibt eine Kooperation der beiden Teams ? Aber anscheinend werden bei uns Spieler die technisch gut sind, 2 Pässe in Folge zustande bringen und als draufgabe auch noch Kampfgeist zeigen, nicht benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC hat außerdem Peter Zulj verpflichtet. Nur der spielt halt auch eine Position die wir so garnicht direkt im System haben. Und was hilft sowas auch wenn der Dani fast jedes Spiel durchspielen darf? Todorovski mit den meisten ballkontakten gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Peter Zulj kann ZM, DM, OM, RM und LM spielen, und auf jeder einzelnen dieser positionen wäre er um Klassen besser gewesen als unsere Alibikicker.
Wieso schenken wir Hartberg Kröpfl, Ranftl, Waltl, Tauschmann, Rother und greiffen dann nicht zu, wenn die mal einen sehr starken raus bringen, obwohl, wie bereits gesagt, jede Woche Sturm Scouts oder sogar ab und zu der Trainer persönlich in Hartberg ist ? Was machen die denn dort ? Das VIP Buffet genießen ?

Alleine solche aktionen zeigen mir, dass es gewaltig falsch läuft und Sturm einfach in fast allen positionen auf die völlig falschen Mitarbeiter setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.