Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

1909

Wie footballhead bereits geschrieben hat, wurde sein Vertrag angeblich aufgelöst. Grund hierfür soll sein Biernominierungsvideo auf FB sein. Passt somit eig eh perfekt zu unserem Verein.

Jetzt abgesehen von der Vorgeschichte aber sollte das der Grund sein, find ichs schon ein bisschen überzogen. Klar ist das kein professionelles Verhalten aber wöchentliche Besuche inkl. Besäuefnisse im Uni4tel etc. find ich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Jetzt abgesehen von der Vorgeschichte aber sollte das der Grund sein, find ichs schon ein bisschen überzogen. Klar ist das kein professionelles Verhalten aber wöchentliche Besuche inkl. Besäuefnisse im Uni4tel etc. find ich schlimmer.

Bei ihm wars halt das bollwerk... Schade um das Talent Waltl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei ihm wars halt das bollwerk... Schade um das Talent Waltl.

Man kanns an der Hand abzählen, wie oft es mich dorthin im Jahr verschlägt.. aber wenn, kannst dir sicher sein, dass ich Waltl/Beichler und div. Amas-Kicker antreffe. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt abgesehen von der Vorgeschichte aber sollte das der Grund sein, find ichs schon ein bisschen überzogen. Klar ist das kein professionelles Verhalten aber wöchentliche Besuche inkl. Besäuefnisse im Uni4tel etc. find ich schlimmer.

Find ich aber absolut richtig vom Verein so zu handeln. Ist ja nicht nur unprofessionell sondern auch dumm sowas der ganzen Welt zu zeigen.

Wenn das Ganze stimmt, dann braucht waltl nicht herumbeichlern warum er nur mehr Nr.4 war.

Außerdem gibts da sicher auch intelligentere Methoden sich selbst nicht so bloßzustellen - siehe Putsche - WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Robert Almer wäre frei bzw. günstig ab Sommer zu haben ;-)

Völlig unrealistisch... Wir müssen künftig ein Sparprogramm fahren. Gratzei hat noch einen teuren Vertrag bis 2015, daneben braucht es einen zweiten halbwegs tauglichen Torhüter. Ob das ein Pliquett oder ein anderer sein soll- wird man sehen, bestimmt aber nicht in einem Gehaltsniveau eines Robert Almer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man Wolf/Weber und co abgibt, halte ich Almer für nicht ganz so unrealistisch. Die Welt wird er in Cottbus nicht verdienen.

Brutal über welches Kurzzeitgedächtnis manche verfügen. Budgetlücke?Klingets?Solche Deals wirds länger nicht mehr spielen.

Die Welt verdient er nicht, aber wenn sich Rapid schon finanziell die Zähne ausgebissen hat und im Regelfall kein Kicker, der einen Vertrag eines Zweitligisten bekommt(Ronny als Beispiel) wieder in die Heimat kommt, wirds sichs nicht spielen. Dazu wenns für jemanden Sinn macht und sichs leisten können, dann hätt ich eher auf die Austria getippt, wenn Lindner im Sommer wechselt, dann habens ja nur mehr den Hadzikic.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich auch ;)

Stankovics Vertrag läuft halt leider noch bis '15 und jener von Siebenhandl bis Mai.

Dich will aber keiner haben :lol:

Na Spaß beiseite, denk man könnte unterm Strich wenn man quasi die Ablöse ins Gehalt einrechnet, dann wohl auch mitn Stankovic ganz gut fahren, wär dann trotz Ablöse eine ganz andere Hausnummer als der erwähnte Almer. Siebenhandl wäre natürlich auch nicht verkehrt, wobei einen wirklichen "Sprung" trau ich ihm halt nicht mehr zu, wär vermutlich eben eine solide Langzeitlösung, die im Normalfall den Chrissy 1:1 ersetzen könnt und drei Häuserecken weniger kostet und hin und wieder ein Ausschussgoal erzielt :D

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.