Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Fanatischer Poster

nenn mir bitte einen (!) Ex-Kicker der in seiner Karriere ähnlich schwache Leistungen gebracht hat wie Kröpfl und einen Job beim SK Sturm hat. Nur einen.

Dh: ein Haas ist ein besserer Mana ähh PR ähh Wasauchimmer weil er ein guter Kicker war?Absolut schlüssig. Auch ist jemand automatisch ein besserer Trainer wenn er in beim HSV und Brescia gekickt hat als jemand der bei Paderborn und Lippstadt seine Schuhe zerrissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Richtig, es ging um Leute wie Haas. Und die haben dann den Legendenbonus/Stallgeruch etc...

Und das auch vollkommen zurecht. Einer der größten Sturm-Spieler aller Zeiten (der größte? - darüber lässt sich mit Gustl streiten ;) ) darf man schon eine Chance geben. Es hätte auch funktionieren können. Ist ja nicht so, dass der Posten so wichtig war. Ein Veto gibt es von mir dann erst wenn man sofort zum Trainer oder Sportdirektor ernannt wird. Das war aber hier doch wirklich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und das auch vollkommen zurecht. Einer der größten Sturm-Spieler aller Zeiten (der größte? - darüber lässt sich mit Gustl streiten ;) ) darf man schon eine Chance geben. Es hätte auch funktionieren können. Ist ja nicht so, dass der Posten so wichtig war. Ein Veto gibt es von mir dann erst wenn man sofort zum Trainer oder Sportdirektor ernannt wird. Das war aber hier doch wirklich nicht der Fall.

Das ist für mich die falsche Einstellung.

"Er kann zwar nix, aber ich lass ihn halt dort im Büro sitzen und zahl ihm gutes Geld dafür, ist ja eh nicht wichtig."

Legende hin oder her, man braucht niemanden durchfüttern, dem die Fähigkeiten für einen Job fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist für mich die falsche Einstellung.

"Er kann zwar nix, aber ich lass ihn halt dort im Büro sitzen und zahl ihm gutes Geld dafür, ist ja eh nicht wichtig."

Legende hin oder her, man braucht niemanden durchfüttern, dem die Fähigkeiten für einen Job fehlen.

Ehrenvolle Mitarbeiter die sich jahrelang den Arsch für die Firma/Verein aufgerissen haben verdienen sich die Chance. Es hat scheinbar nicht gepasst - deswegen ist er auch weg.

Ich sehe hier überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dh: ein Haas ist ein besserer Mana ähh PR ähh Wasauchimmer weil er ein guter Kicker war?Absolut schlüssig. Auch ist jemand automatisch ein besserer Trainer wenn er in beim HSV und Brescia gekickt hat als jemand der bei Paderborn und Lippstadt seine Schuhe zerrissen hat.

Hat kein Mensch gesagt, lesen hilft. Es geht um Ex-Talente die im Fußball scheiterten und dann einen Job im beim verein bekommen haben. Aber gut, wenn man die Karrieren von Haas oder Schopp als gescheitert betrachten will...

Richtig, es ging um Leute wie Haas. Und die haben dann den Legendenbonus/Stallgeruch etc...

kompletter Blödsinn. Es ging um Leute wie Kröpfl. Gustl hat mit tausend prozentiger Sicherheit nicht Haas gemeint mit dieser Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe Gustls Aussage nur weitergesponnen. Klar dass Waltl auf die Idee kommt. Einem Hütter oder Ehrenreich hat man ja auch die Stange gehalten. Einen Kröpfl ja auch heimgeholt, allen sportlichen Wertigkeiten zum Trotz. Da denkt sich der Waltl, "Warum nicht auch bei mir?". Das ist die eine Seite der Stallgeruch-Samma schwoaz-Betriebsblindheit. Die andere ist die "Geb ma dem Mario Kohle für nix" bzw. "Stallgeruch muss er haben, der Trainer"-Idiotie. Und bei sowas, wie von Gustl erwähnt, fängts an. Mit der Caritas-Mentalität.

Was man von Waltl lesen und hören konnte, reicht es ja bei weitem nicht. Seine Aussagen zeigen ja nur seine Resignation.

Was macht Bartosch jr. eigentlich?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gebt Goldbrich Zeit.

Bisher war sein Handlungsspielraum durch FF/OK sehr begrenzt, im Sommer wird ein Schlussstrich gezogen.

Dann kommt hoffentlich mal ein Kracher. Meilinger würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.