Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Weltklassecoach

Du hast sicher recht damit, dass es keine Optimalbesetzungen wären, aber für die Saison hätte es meiner Meinung nach gereicht.

Schloffer hat (meiner Erinnerung nach) letzte Saison ein fürchterliches Spiel im OM abgeliefert, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Täusch ich mich jetzt, oder hat Offenbacher immer defensiver als Weber gespielt?!

Zumindest ein paar Mal, was ja einfach nur 8P war.

Da hat Weber vorn keine Bälle angebracht, und Offenbacher hinten keine Zweikämpfe gewonnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist aber echt ne wilde transferzeit für Sturm,tut sich einiges #inundout :facepalm:

Naja was solls ...

Spieler sind im Winter einfach teurer ...

Im Sommer wird sicher was passieren, wir haben wenigstens keine Abgänge (zumindest nicht die weh tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Naja was solls ...

Spieler sind im Winter einfach teurer ...

Im Sommer wird sicher was passieren, wir haben wenigstens keine Abgänge (zumindest nicht die weh tun)

um das gehts nicht,nur um die großen Ankündigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Sturm passiert im Jänner offenbar doch einiges. Freu mich schon. #transfers #work

Och, kenn mi bei Twitter gar nicht aus :p

Was mir gefällt ist, das es bei uns keine "Gerüchte" mehr gibt.

Zu oder Abgänge werden erst bestätigt wenn es soweit ist ... das taugt mir ..

Vielleicht kommt ja doch noch einer heute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Waltl nach Sturm-Rückkehr auf Vereinssuche

Weder für das Trainingslager berücksichtigt, noch bei den Amateuren gesetzt. Goalie Lukas Waltl sieht sich gezwungen zu handeln.

Mit Reinhold Ranftl (leihweise) und Christoph Kröpfl (Transfer) zog es zwei Grazer in diesem Winter Richtung Hartberg. Lukas Waltl kehrte hingegen von dort zurück zu Sturm Graz. Nach einer Halbsaison in der Ersten Liga endete der Leihvertrag des jungen Torhüters mit Ende letzten Jahres. Eigentlich wollte er bei den Schwarz-Weißen wieder so richtig durchstarten, sich mit guten Leistungen im Trainingslager zumindest als Goalie Nummer drei empfehlen. Diese Position hat sich, allen Anschein nach, der 18-jährige Pascal Legat gesichert.

Einem Transfer nicht abgeneigt

"Ich habe wirklich damit gerechnet, in Belek dabei zu sein. Stattdessen wurde ich zu den Amateuren geschickt, quasi vom Trainerteam degradiert. Den Grund dafür hat mir aber keiner genannt", zeigt sich Waltl enttäuscht. "Ich habe bereits mit General Manager Gerhard Goldbrich ausgemacht, dass wir noch im Winter einen neuen Verein für mich suchen." Dieses Unterfangen wird aber kein leichtes sein, endet die Transferperiode bereits Freitag (31.1.) um 24 Uhr.

Einem fixen Vereinswechsel ist Waltl nicht abgeneigt, nach Hartberg zurückzukehren ist für ihn allerdings keine Alternative. "Jürgen Rindler, die etatmäßige Nummer eins, ist wieder fit. Er ist dort eine richtige Institution!" An ihm gebe es kein Vorbeikommen. "Das soll jetzt nicht abwertend klingen: Aber bevor ich mich in Hartberg auf die Bank setze, wechsle ich lieber in die Regionalliga und spiele regelmäßig", so der 20-Jährige.

Hoffnung auf Rückkehr

Grundsätzlich gefalle es ihm beim SK Sturm. "Aber wenn es so bleibt, dass ich nicht einmal bei den Amateuren zu meinen Einsätzen komme, dann muss ich handeln. Egal, ob Leihe oder Transfer", erklärt Waltl seinen Standpunkt. "Ich hoffe aber auf die Möglichkeit, dass mich Sturm zurückholt, falls sich im Sommer bei Benedikt Pliquett oder Christian Gratzei etwas tut."

http://www.meinbezirk.at/graz/sport/waltl-nach-sturm-rueckkehr-auf-vereinssuche-d827252.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.