Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 wie soll uns jemand kurzfristig mit einer akuten knieverletzung helfen? außerdem hat er noch einen Vertrag bis 31.12.2015 sollte Vuja wirklich jetzt seine Zelte in Graz abbauen, brauchts da defenitiv jemand andren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2014 wie soll uns jemand kurzfristig mit einer akuten knieverletzung helfen? außerdem hat er noch einen Vertrag bis 31.12.2015 sollte Vuja wirklich jetzt seine Zelte in Graz abbauen, brauchts da defenitiv jemand andren. DIe Frage ist halt ob er noch verletzt ist. Und RB würde ihn SICHER ablösefrei hergeben, wie wollen ihm nicht mehr ... KLAR ist mir einer jüngerer lieber, aber wo hernehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Die Aussage musst du mit den Aussagen von Vöslauer kombinieren: - Verletzungsanfällig (bei sowas haben wir schon sehr viel Lehrgeld bezahlt) - vorraussichtlich hohes Gehalt - 30. Jahre alt Das hohe Gehalt würde ich relativieren, RBS wird da schon was beisteuern, wenn sich wie erwartet nix Besseres (d.h. Fixabnehmer) für ihn findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Das weiß ich auch nicht - nur das was bei TM.at steht. Die Verletzungshistory liest sich auch erschreckend: 13/14 07.08.2013 Unbekannt Knieverletzung 13/14 13.07.2013 06.08.2013 Knieverletzung 11/12 19.02.2012 22.02.2012 Muskelzerrung 10/11 05.02.2011 24.10.2011 Kreuzbandriss edith sagt: http://www.transfermarkt.at/de/douglas-silva-/profil/spieler_16639.html?from=news_text bearbeitet 8. Januar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2014 Das weiß ich auch nicht - nur das was bei TM.at steht. Die Verletzungshistory liest sich auch erschreckend:13/14 07.08.2013 Unbekannt Knieverletzung 13/14 13.07.2013 06.08.2013 Knieverletzung 11/12 19.02.2012 22.02.2012 Muskelzerrung 10/11 05.02.2011 24.10.2011 Kreuzbandriss OK, das hab ich nicht gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Januar 2014 anstatt kader auszumisten,mistet man in den momentanen erfolgreichen amateurkader aus. probs= proper respect" -> Respekt/Anerkennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 hmm .. etwas komisch .. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/goldbrich-replik-zu-zisser/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2014 hmm .. etwas komisch .. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/goldbrich-replik-zu-zisser/ der ganz normale Sturmwahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Die Kommentare sind auch nicht ganz uninteressant bzgl. Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 Die Kommentare sind auch nicht ganz uninteressant bzgl. Goldbrich. Ja davon hab ich auch noch nichts gehört bis dato. Interessant wäre auch, warum angeblich gleich zwei Mitarbeiter im Marketing bzw Pressebereich gekündigt haben/wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Silvestre, Verlaat haben uns damals auch geholfen und die waren 104 was für ein schwachsinn! Dh im Schnitt war jeder 52? Außerdem vergleich bitte Verlaat+Silvestre mit einem Douglas. Die beiden genannten waren da wohl eine größere Nummer im Fußball. anstatt kader auszumisten,mistet man in den momentanen erfolgreichen amateurkader aus. Naja ein Abgang von Zisser wäre längst überfällig. Wirklich was kann aus dem bei Sturm nicht mehr werden. Einzig der Abgang von Sittsam schmerzt mMn. bearbeitet 8. Januar 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2014 was für ein schwachsinn! Dh im Schnitt war jeder 52? Ich glaube das war eine Übertreibung um seinen Standpunkt deutlich zu machen. Soweit ich weiß waren sie zusammen um die 75 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2014 Der Manoyan-Transfer hat sich zerschlagen, er musste sich wegen irgendeiner Verletzung operieren lassen und fällt 6 Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2014 Ich glaube es war das Kreuzband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Januar 2014 Der Manoyan-Transfer hat sich zerschlagen, er musste sich wegen irgendeiner Verletzung operieren lassen und fällt 6 Monate aus. Sturm war zu keinem Zeitpunkt an ihm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts