Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist die Regionalliga nicht auch ein Wettbewerb?

Ich denke Milanic hat ihn desöfteren beobachtet bzw Informationen von Schopp bekommen. Zusätzlich spielt er auf einer Position wo 4 spieler vor ihm sind. Würde er Sittsam in so einer Situation aufstellen und es würde daneben gehen, wäre Milanic auch wieder Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man diese Spieler nie in ein Bundesligaspiel geworfen hat, dann kann man das garnicht beurteilen. Das ist es was ich kritisiere.

Wer hätte sich z.b. gedacht dass Schloffer oben so problemlos mitspielt. Ich wünsche mir einfach, dass da mehr getestet wird. Manche Spieler wachsen dann mit der Herausforderung.

wenn einer nicht den Eindruck erweckt der Bundesliga gewachsen zu sein, muss man ihn nicht probieren. Das ist eine Entscheidung des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist die Regionalliga nicht auch ein Wettbewerb?

Ein völlig anderer als die Bundesliga. Am Beispiel Prödl sieht man deutlich was es ausmachen kann einen Jungen in der Bundesliga zu testen. Hätten die Umstände Sturm damals nicht dazu gezwungen, wer weiß wo der gelandet wäre. Auf jeden Fall konnte er sich mit der Herausforderung steigern und sowas kann man nicht im Training erkennen oder bei den Amateuren beobachten.

Würde er Sittsam in so einer Situation aufstellen und es würde daneben gehen, wäre Milanic auch wieder Schuld.

Wenn er Sittsam bei 0:3 oder 2:0 in der 2. Halbzeit bringt, dann ist er an garnix Schuld. Es war ja auch nicht so dramatisch und unfassbar schwierig den Schmerböck mal reinzuwerfen - und siehe da, er konnte sein Potential andeuten und wird wohl weiter Chancen bekommen.

Und mal ehrlich: Das was Weber,Hadzic,Madl,Kainz und Konsorten im ZM spielen, das schreit ja gerade danach mal was auszuprobieren.

wenn einer nicht den Eindruck erweckt der Bundesliga gewachsen zu sein, muss man ihn nicht probieren. Das ist eine Entscheidung des Trainers.

Dann könnten wir uns die Akademie gleich schenken, denn alle wo sowieso für jeden klar ist, dass sie zu höherem berufen sind, die werden nie für Sturm spielen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wir werden eh sehen, wohin Sittsam es schafft. Bei WN zu spielen sollte aber kein Qualitätsmerkmal sein, um bei Sturm zu spielen. Natürlich gibts Ausnahmen, aber Stangl hat mMn nicht die Qualität, um bei Sturm zu spielen. Wie es dann später bei Sittsam aussieht, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Einerseits natürlich schade um Sittsam, andererseits aber auch die richtige Entscheidung wenn der Trainer nicht mit ihm plant. Ich hätte Sittsam zwar zugetraut auch in der BuLi passable Leistungen zu bringen, aber es wird schon auch einen Grund haben warum er jetzt schon bei 2 Trainern nicht an Spielern vorbeikam die aus dem Kader flogen (Weber), die auf einer völlig anderen Position spielen sollten (Madl) bzw die eigentlich auch nicht wirklich BuLi Qualität haben (T. Kainz). Nicht mal bei Schopps letztem Spiel, als quasi nur noch Amas spielten, kam Sittsam nicht zum Einsatz. Das allein sagt ja schon viel aus eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir werden eh sehen, wohin Sittsam es schafft. Bei WN zu spielen sollte aber kein Qualitätsmerkmal sein, um bei Sturm zu spielen. Natürlich gibts Ausnahmen, aber Stangl hat mMn nicht die Qualität, um bei Sturm zu spielen. Wie es dann später bei Sittsam aussieht, wird sich weisen.

Bei Offenbacher und Madl hats auch gereicht ; )

Es geht mir garnicht um Sittsam, es geht mir darum im überschaubaren Rahmen mehr Spieler ins kalte Wasser zu werfen, um nicht aus Überheblichkeit Talente zu übersehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Milanic in der Woche:

Kainz will ins ausland, muss sich dafür aber bei Sturm aufdrängen. seine leistungen hätten ihn aber gezwungen, Kainz aus der mannschaft zu nehmen. Weber sei das genaue gegenteil, er habe seine chance genutzt und herz und emotion gezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Milanic in der Woche:

Kainz will ins ausland, muss sich dafür aber bei Sturm aufdrängen. seine leistungen hätten ihn aber gezwungen, Kainz aus der mannschaft zu nehmen. Weber sei das genaue gegenteil, er habe seine chance genutzt und herz und emotion gezeigt.

Da hat er ja mal Recht! Kainz macht einen auf Diva und dachte er kann sich das leisten wie unter Hyballa. Leider falsch gedacht lieber Flo :) Weber für mich in den letzten 3-4 Partien wo er gespielt hat immer einer der Besseren, also vielleicht wars ja wirklich ne Phase unter Hyballa wo er nichts zusammen gebracht hat. Da muss man halt das Frühjahr mal abwarten, weil Kicken kann der Typ ja wenn er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

einen reduzierten, leistungsbezogenen Vertrag, wäre es vielleicht ok.

Auf die Beiträge habe ich schon gewartet.... die leistungsbezogenen Verträge und Bewertungen "vielleicht ok" - "als Backup ok" - "gibt schlimmeres" - "meinetwegen wenn er sich zamreißt".

Haargenau das selbe wurde immer auch über andere Spieler geschrieben. Und dann wundert man sich wenn in 5 Jahren noch immer die selben bei uns herumkicken. Und noch immer gegen den Abstieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Beiträge habe ich schon gewartet.... die leistungsbezogenen Verträge und Bewertungen "vielleicht ok" - "als Backup ok" - "gibt schlimmeres" - "meinetwegen wenn er sich zamreißt".

Genau so ist es.

Hörts doch endlich auf mit dem ergänzugsspieler quatsch.

Unser Kader ist voll mit solchen ach so tollen backups.

Weber hatte jetzt Jahre lang Zeit sich zu beweisen - und 3 gute Spiele in einer Saison reichen auch nicht aus - siehe Bukva, Bodul ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.