Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Igitt, rot!

in der Kleinen wird heute übrigens schon wieder keine zeile über Sturm berichtet. ohne die elektronischen medien wäre man völlig aufgeschmissen, was tranferspekualtionen betrifft.

ganz, ganz schwache vorstellung, vor allem, weil man dafür ja bezahlt. ist unser aller lieblingsredakteur im urlaub und es gibt keine vertretung?

Wozu brauchst du jeden Tag "Spekulationen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie hat man das Gefühl, bei uns kommen nur Resterln ins Gespräch, die anderswo nicht gebraucht werden. Prutsch sollte Spielern wie Kainz und Co. eine Warnung sein, wo diese Auslandsflucht enden kann.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie hat man das Gefühl, bei uns kommen nur Resterln ins Gespräch, die anderswo nicht gebraucht werden. Prutsch sollte Spielern wie Kainz und Co. eine Warnung sein, wo diese Auslandsflucht enden kann.

Wenn man keine Ablöse zahlen möchte, ist man genau auf diese Spieler im Winter angewiesen, denn es laufen praktisch keine Verträge aus...

Ich glaube man wird sich damit abfinden müssen, das man den Kader bis zum Sommer nicht wirklich verbessern kann mit den (nicht)vorhandenen Mitteln. Es sind weder liquide Mittel, noch ein gefragter Spieler, den man lukrativ versilbern könnte, da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenns da um den Kovacec von Pasching geht, wäre das eine interessante Option.

Jo, der Kovacec von Pasching, den sie für Liefering gekauft haben. Aber nachdem die Lieferinger nix mit dem Abstieg zum tun haben, wollens alle Älteren aus dem Kader raus haben (Hatten ja u.a. Aufhauser, Konrad, Maier und eben Kovacec, weils Angst hätten, mit nur den Jungen könntens wieder Absteigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

puh, also einen bald 26-jährigen ausländer, dessn höchste einsätze 17 spiele in der zweiten liga sind, brauch ich eigentlich nicht. auch wenn er bei Pasching im cup (und Liefering) ganz gut war, aber das war Krammer auch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja der hat aus persönlichen Gründen erst spät wieder zum kicken angefangen und dann die diversen Regionalligen zerbombt. Gegen Rapid und Salzburg hat er im Cup gezeigt dass er Qualität hat.

War mMn der beste Paschinger, kein Vergleich zu Krammer.

Wenn er das konstant in der Bundeliga spielen kann, ist er eine deutliche Steigerung zu unseren Flügeln.

Wenn er nicht viel kostet würd ich ihn nehmen. Ich glaube der hat Potential.

Normalerweise bin ich auch dagegen den Kader unnötig aufzublähen, aber dem Burschen zuzuschauen hat mir getaugt. Dynamisch und technisch gut.

Letztes Jahr hatte ja auch Rapid schon Interesse.

Ps: Seh grad 6 Tore 8 Vorlagen in 17 Spielen. Die 2. Liga scheint er auch geschnupft zu haben. Ist auch erst 25 und seine 1,88 sind bei Standards auch ganz praktisch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SK Sturm testet tunesischen U21-Teamkapitän Sassi

Fußball-Bundesligist Sturm Graz könnte demnächst Verstärkung im offensiven Mittelfeld erhalten. Die Grazer testen ab Montag den tunesischen U21-Teamkapitän Ahmed Sassi. Der 20-Jährige steht bis 2016 beim deutschen Bundesligisten 1899 Hoffenheim unter Vertrag, könnte aber aufgrund einer Kooperationsvereinbarung zwischen den beiden Clubs und seiner Agentur kostenlos verliehen werden.

APA

Hoffenheim hat für ihn vor zwei jahren 750.000 euro ablöse gezahlt. war zuletzt auch in Innsbruck auf probe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.