Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir ziemlich sicher dass Denner bei 50 BL Einsätzen wesentlich besser wäre als Schrammel und Palla. Aber ich verstehe Barisic schon dass er bei den engen Partien kein Risiko eingehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist doch eh egal welchen LV er aufstellt, keiner von denen ist zur Zeit imstande die Leistung zu bringen, die man von einem LV bei Rapid erwarten darf. Aber Palla hat mir gestern zumindest wenigstens weniger Ärger gemacht als Schrammel am Donnerstag. Wobei das auf die gesamte Mannschaft zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Echt? Bin ich so verblendet? Außer einmal in der 2. Hz als er gut antizipiert hat, habe ich nichts positives bei palla gesehen, gefühlt 80% Zweikämpfe verloren und in einige gar nicht erst rein gekommen!? Hm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn Deni wieder fit ist, hoffentlich nur als joker.

Wenn wir es schaffe, ohne Pressing ein Spiel aufzubauen, können wir darüber reden.

absolut, sag ich schon seit längerem. wir haben mit boyd einfach andere möglichkeiten, weil der terence die gegner beschäftigt und damit räume schafft. zur zeit trifft er ja auch meistens. auch wenn alar wieder in form ist, möchte ich boyd am platz sehen.

:yes:

Da muss sich Zoki was einfallen lassen. Ich würde nur seeeehr ungern auf einen Prellbock, Wandspieler, Knipser wie Boyd verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

War heute endilch mal wieder im Stadion und hab mich gewundert, was denn bloß mit den Zuseherzahlen und vorallem mit der Stimmung passiert ist.

Aber ja, mir is das auch aufgefallen, vorallem sind die Lieder zu lange gesungen worden+der Block hat irgendwie demotiviert gewirkt. Es war auch kein einziges mal so, dass die Stimmung auf die Nord übergegangen ist...

Vor 2, 3 Jahren war noch fast jedes Spiel ausverkauft... Gut, bei einem Sieg gegen Thun wären eventuell paar Leute mehr im Stadion gewesen, allerdings ists ja nicht nur so, dass nur bei diesem Heimspiel die Zahlen so weit unten waren.

Vielleicht sieht es jetzt auch der Blindeste bei Rapid was man sich durch das lange festhalten an Schöttel zerstört hat.

Dazu kommt die eher durchwachsenen Leistung heuer und vor allem der "Auftritt" beim Thun-Spiel.

Gepaart mit einer ORF-Übertragung führt es dann halt zu einem Besuch & Stimmung wie gestern, und das bei eigentlich idealen Wetter & Anpfiffzeit für einen Fussballsonntag.

Schade eigentlich wie fahrlässig man hier etwas zerstört hat was jahrelange Aufbauzeit benötigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, Boyd hat sich vor dem Aufprall extra umgedreht und ist mit dem Rücken voraus mit Gebauer zusammen geprallt. Vielleicht hat er ihn mit dem Ellbogen oder dem Oberarm berührt. Aber wenn man hier ein Foul pfeift, dann nur deshalb, weil es eben der Tormann war

Ich hab es anders gesehen, bei der ORF und LAOLA Zusammenfassung gibt's die Szene leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fand Grozureks Leistung auch nicht so schlimm wie viele hier. Er hat sich oft angeboten, ist viel gelaufen und hat einiges probiert.

Seine Laufwege könnten besser sein, Schüsse sollte man nochmal üben und seine Form passt nicht. Denn Ballannahme und Zweikampfverhalten war schon besser.

Hätte man statt dessen Sabitzer sehen wollen? Der soll gemütlich von der Bank kommen und seine Form finden. Traurig wenn man sieht, wie er sich anstellt.

Da geben ich die Hoffnung aber nicht auf, der fängt sich bald wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Achja, weil Barisic es schon mehrfach erwähnt.

Der letzte und vorletzte Pass kommt nicht. Viel mir gestern auch extrem auf, dass sich zwar Spieler freigelaufen hatten, sie aber nicht gesehen wurden. Die Spieler hatten oft soviel zu tun, den Ball unter Kontrolle zu bringen, dass sie den freien Spieler nicht sahen. Hat mich gestern mehrfach geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine große Bitte hätte ich an den Zoki: Bitte bring dem Burgstaller die Abseitsregel bei - was der Typ da immer und immer wieder reinläuft, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Das Schärfste war die Aktion in Min. 53:

Er steht meterweit (2 m mindestens!) im Abseits., von hinten kommt Schaub mit der Kugel angerauscht, sieht den B. im Abseits und wartet in der Hoffnung, dass der Burgstaller rauskommt mit dem Abspiel. Der bleibt aber drinnen, kommt keineswegs auf die Idee sich mal umzusehen und fordert sekundenlang den Ball - den er später auch bekommt.

Völlig überraschend für ihn wird die Szene dann abgepfiffen....und das kommt bei dem Typen dermaßen oft vor, dass ich den Verdacht habe, dass die entsprechende Regel ihm nie erklärt wurde. Spielintelligenz sieht anders aus

bearbeitet von andrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gute 20 minuten, die im endeffekt für einen relativ ungefährdeten heimsieg gereicht haben, rehabilitation für den ec war das aber noch lange keine. wenn an an einem schönen sonntag nachmittag, bei bestem wetter bei einem heimspiel das halbe stadion leer ist, dann wird hoffentlich auch schön langsam der letzte mitbekommen, dass wir in den letzten monaten und jahren einiges falsch gemacht haben...

Eine große Bitte hätte ich an den Zoki: Bitte bring dem Burgstaller die Abseitsregel bei - was der Typ da immer und immer wieder reinläuft, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Das Schärfste war die Aktion in Min. 53:

Er steht meterweit (2 m mindestens!) im Abseits., von hinten kommt Schaub mit der Kugel angerauscht, sieht den B. im Abseits und wartet in der Hoffnung, dass der Burgstaller rauskommt mit dem Abspiel. Der bleibt aber drinnen, kommt keineswegs auf die Idee sich mal umzusehen und fordert sekundenlang den Ball - den er später auch bekommt.

Völlig überraschend für ihn wird die Szene dann abgepfiffen....und das kommt bei dem Typen dermaßen oft vor, dass ich den Verdacht habe, dass die entsprechende Regel ihm nie erklärt wurde. Spielintelligenz sieht anders aus

haha, epische szene. einfach so typisch für burgstaller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag