Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Gatrik schrieb vor einer Stunde: Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! oder mal von der unsäglichen Dreierkette weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden 2 hours ago, Gatrik said: Scheiße, am Ende müssen noch Junge spielen. Jürgen Werner bitte hanteln!!! Keine Sorge, schließlich könnte man ja Sarkaria mal in der IV ausprobieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden catalunya schrieb vor 7 Stunden: Das hat hier wirklich nichts verloren. Früher oder später wird sicher was publik, aber das sollte man ihm oder dem Verein in diesem Fall selbst machen lassen. Einfach extrem unleiwand. Bin ziemlich schockiert. Kann das für die situation in der mannschaft verantwortlich sein auf mentaler ebene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 22 Stunden McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Kann das für die situation in der mannschaft verantwortlich sein auf mentaler ebene? Mir wurde zwar das Wort verboten zu diesem Thema, aber da du mich direkt fragst, würde ich mal sagen, persönlich bin ich der Meinung, ja definitiv. Ich denke schon, dass das erklären könnte, warum manche/fast alle so komplett neben sich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts