catalunya Postinho Geschrieben 14. August The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Solange wir nicht gegen Rapid zuhause spielen, wirds auch kein Problem geben mit dem Rasen Stimmt leider. Weil sich unsere Spieler regelmäßig ankoten wegen der grünen Übermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:31 Wie siehts bei Lee 1 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:40 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wie siehts bei Lee 1 aus? Einschätzung schwierig! Radonjic hat als Ersatz sofort abgeliefert. Gerne weitermachen! Auch wie letzte Saison beim Stripfinger-Cup-Sieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:53 fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Wie siehts bei Lee 1 aus? Könnte Patellasehne oder Meniskus sein, oder vielleicht auch nur das Außenband im linken Knie, das es ihm unter seinem Körper zusammengestaucht und seitlöioch verdreht hat. Das andere Wort erwähne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:57 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Könnte Patellasehne oder Meniskus sein, oder vielleicht auch nur das Außenband im linken Knie, das es ihm unter seinem Körper zusammengestaucht und seitlöioch verdreht hat. Das andere Wort erwähne ich nicht. Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:02 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. Sprunggelenk oder? bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Einschätzung schwierig! Radonjic hat als Ersatz sofort abgeliefert. Gerne weitermachen! Auch wie letzte Saison beim Stripfinger-Cup-Sieg... Aber wer ersetzt Barry? sollte er gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:11 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Einschätzung schwierig! Radonjic hat als Ersatz sofort abgeliefert. Gerne weitermachen! Auch wie letzte Saison beim Stripfinger-Cup-Sieg... Bitte auch auf Ndukwe mehr bauen wenn möglich, nicht umsonst war Inter an ihm dran. Da könnte man eine Aktie für die Zukunft heranwachsen lassen. Detto Saljic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:13 BK10 schrieb vor 15 Minuten: Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. Leichte Entwarnung! Quelle: Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:15 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Bitte auch auf Ndukwe mehr bauen wenn möglich, nicht umsonst war Inter an ihm dran. Da könnte man eine Aktie für die Zukunft heranwachsen lassen. Detto Saljic Ndukwe bitte bis Winter mal bei den Violets lassen,seine ersten Spiele im Profifußball machen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:15 BK10 schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte eher ein Knöchel Problem gesehen. Hab's mir noch einmal angeschaut. Er hat sich direkt nach der Szene und auch bevor er dann rausgegangen ist, aufs linke Knie gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:21 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Leichte Entwarnung! Quelle: Helm Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 03:46 fak 1990 schrieb vor 7 Stunden: Aber wer ersetzt Barry? sollte er gehn. Für mich Maybach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 04:51 Um Drago ist es sehe ruhig geworden…. Kann er am Sonntag gg Hartberg wieder spielen?! (Oder spielt er dann schon sein erstes Spiel für Roter Stern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 06:00 fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Aber wer ersetzt Barry? sollte er gehn. Primär Lee, sekundär Sarkaria, tertiär Saljic, allenfalls Maybach und im Notfall Nisandzic (den ich als Leader bei den Violets als Stammkraft sehen möchte, die brauchen ihn und ihm tut das gut, denke ich). Der Personalpool ist riesig, um einen 8er zu kompensieren. Wir spielen nur noch Bundesliga... Notfalls noch einen Rohdiamanten dazuholen, allenfalls einen Spieler leihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:17 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Primär Lee, sekundär Sarkaria, tertiär Saljic, allenfalls Maybach und im Notfall Nisandzic (den ich als Leader bei den Violets als Stammkraft sehen möchte, die brauchen ihn und ihm tut das gut, denke ich). Der Personalpool ist riesig, um einen 8er zu kompensieren. Wir spielen nur noch Bundesliga... Notfalls noch einen Rohdiamanten dazuholen, allenfalls einen Spieler leihen. Alle sind zu kompensieren, auch für Fitz wären Saljic und Sarkaria da...für Barry, wie du sagst Lee, Maybach...aber es kommt auf die Paarung an...bei Lee sehe ich Fischer weiter vorne und Lee im DM, bei Saljic und Sarkaria umgekehrt wobei die Achse Fischer-Sarkaria gegen den WAC überhaupt nicht geklappt hat, das MF eine Vorgabe war Malone Ersatz für mich vom Spielertyp her Boateng... bearbeitet Montag um 06:18 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts