fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Damit kann man sie endlich bei den yv und Stripfing einsetzten. Vielleicht reicht es nach einem halben Jahr für einen Kurzeinsatz in der KM. Alles nur nicht Stripfing bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Hab gestern mitn Wusti gesprochen, weil er direkt hinter mir gesessen ist. Also nach der LSP hofft er im Kader der KM zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 schön, wenn die zwei zurück kommen. ich hoffe es hat keiner große erwartungen an sie.. kommen zusammen immerhin auf heiße 600 bundesliga-minuten.. denke YV oder stripfing bis weihnachten wäre nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 schlogmike schrieb vor 8 Minuten: Hab gestern mitn Wusti gesprochen, weil er direkt hinter mir gesessen ist. Also nach der LSP hofft er im Kader der KM zu sein. Wird sicher nicht passieren der bekommt mal paar Spiele bei den Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Alles nur nicht Stripfing bitte johnfive schrieb vor 2 Stunden: schön, wenn die zwei zurück kommen. ich hoffe es hat keiner große erwartungen an sie.. kommen zusammen immerhin auf heiße 600 bundesliga-minuten.. denke YV oder stripfing bis weihnachten wäre nicht so schlecht. Stripfing ist meines Wissens nach nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 34 Minuten: Stripfing ist meines Wissens nach nicht möglich. Bitte teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 59 Minuten: Stripfing ist meines Wissens nach nicht möglich. Entweder deines Wissens oder deinem Wissen nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Entweder deines Wissens oder deinem Wissen nach. Wer sagt, dass wir per Du sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Wer sagt, dass wir per Du sind? Ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Stunden: Stripfing ist meines Wissens nach nicht möglich. korrekt, dafür müssten sie als koo-spieler gemeldet sein. imo sind das beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 ozzy schrieb vor 9 Minuten: korrekt, dafür müssten sie als koo-spieler gemeldet sein. imo sind das beide nicht. https://fk-austria.at/teams/kooperationsspieler/kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Oktober 2024 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/teams/kooperationsspieler/kader gut für wusti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: https://fk-austria.at/teams/kooperationsspieler/kader Weiß der ÖFB das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Weiß der ÖFB das auch? Warum sollte er es nicht wissen? Keine Ahnung ob wir wieder einen Meldefehler begangen haben, aber es war vor einiger Zeit (vor den Schulterverletzungen) jedenfalls kommuniziert dass Wustinger und El Sheiwi zunächst als Koop Spieler bei Stripfing zurückgeführt werden sollen (bei Ziad scheint sich das geändert zu haben?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Weiß der ÖFB das auch? Ja, das siehst du in seinem ÖFB-Profil unter aktuelle Bewerbe: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/805297?Florian-Wustinger bearbeitet 7. Oktober 2024 von Ralphinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts