memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Kanns echt nimma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Bitte was trainieren die? Flipflops? Salto rückwärts mit Schraube in eine Sandgrube? Glaub nur mehr Slalom oder was Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Ich will ja nicht schwarz malen, aber so häufige Bänder Verletzungen (Schultergelenk mit viel muskulärer Sicherung, Bänder/kapsem sind aber dennoch relevant und bei luxation nicht mehr intakt) können auch darauf hinweisen, dass sie einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen haben für den Profi Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja nicht schwarz malen, aber so häufige Bänder Verletzungen (Schultergelenk mit viel muskulärer Sicherung, Bänder/kapsem sind aber dennoch relevant und bei luxation nicht mehr intakt) können auch darauf hinweisen, dass sie einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen haben für den Profi Sport. Wurde über Borkovic auch immer gesagt, so lange er bei uns war. Ist , seitdem er bei Sturm spielt kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wurde über Borkovic auch immer gesagt, so lange er bei uns war. Ist , seitdem er bei Sturm spielt kein Thema mehr. Würde mich freuen. Aber hatte borkovic nicht eher muskuläre Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Würde mich freuen. Aber hatte borkovic nicht eher muskuläre Probleme? War immer irgendwas im Knie, soweit ich mich erinnern kann. Also eher in Richtung Bänder, Kapseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: War immer irgendwas im Knie, soweit ich mich erinnern kann. Also eher in Richtung Bänder, Kapseln. Und der Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Wurde über Borkovic auch immer gesagt, so lange er bei uns war. Ist , seitdem er bei Sturm spielt kein Thema mehr. Der ist doch bei Sturm genauso viel verletzt wie bei uns. Aktuell mit Kreuzbandriss außer Gefecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 3 Minuten: Der ist doch bei Sturm genauso viel verletzt wie bei uns. Aktuell mit Kreuzbandriss außer Gefecht. erwähn es bitte nicht,sonst kommen einige bei uns im Vorstand auf dumme ideen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: erwähn es bitte nicht,sonst kommen einige bei uns im Vorstand auf dumme ideen Kann er auch 6er? 👀😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden: Wurde über Borkovic auch immer gesagt, so lange er bei uns war. Ist , seitdem er bei Sturm spielt kein Thema mehr. Er war bei Hoffenheim auch oft verletzt und bei Sturm ist er genauso nicht verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: Wurde über Borkovic auch immer gesagt, so lange er bei uns war. Ist , seitdem er bei Sturm spielt kein Thema mehr. Hat der nicht gerade einen Kreuzbandriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Hat der nicht gerade einen Kreuzbandriss? Yep, ist an mir vorbei gegangen.😉 Nichtsdestotrotz ist er bei uns öfter verletzungsbedingt ausgefallen (bzw kam er zu weniger Einsätzen) als bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Er war bei Hoffenheim auch oft verletzt und bei Sturm ist er genauso nicht verletzungsfrei Seit er bei Sturm ist 239 Tage verletzt, 24 verpasste Spiele - mit Wahrheit und Fakten hats der Papa nicht so, aber immer viel Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Anscheinend versteht da nicht ein jeder den Begriff: weit weniger Ausfallzeiten (bzw mehr Einsatzzeiten) bei Sturm als bei uns. Dass ein Kreuzbandriss eine längere Ausfallzeit bedeutet als andere Blessuren sollte jetzt dabei nicht die große Überraschung sein. bearbeitet 27. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts