MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 Weiß jemand was zu Plavo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Potzmann wurde ja laut MW auch ausgewechselt, weil er vor der Halbzeit einen Schlag abbekommen hat. Klang aber jetzt nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Potzmann hat mir nach schwachen beginn auch richtig gut gefallen. Immer gut antizipiert. Hoffe plavo kann zumindest im rückspiel wieder mitwirken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten: Weiß jemand was zu Plavo? Normal sollte er gerade im MRT liegen. Vor heute Nachmittag erwarte ich keine Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Normal sollte er gerade im MRT liegen. Vor heute Nachmittag erwarte ich keine Meldung. bei uns eher vor dienstag erwarte ich keine meldung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 45 Minuten: Potzmann hat mir nach schwachen beginn auch richtig gut gefallen. Immer gut antizipiert. potzmann hat ähnlich wie ranftl letztes jahr wenig gespielt bevor er zu uns kam. der braucht eben auch zeit, auch wenn er schon ein älterer spieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: bei uns eher vor dienstag erwarte ich keine meldung Feiertag-> vor Mittwoch keine Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Tin Plavotic, der in Warschau früh in der Partie verletzt ausgewechselt werden musste, wird voraussichtlich kein Thema sein, er muss zum MRT. Marvin Potzmann musste gegen Legia nach einem Schlag auf das Fußgelenk zur Pause ausgewechselt werden, er ist ebenso fraglich wie Andreas Gruber, der nach einem Schlag auf den Hinterkopf noch über Kopfschmerzen klagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Tin Plavotic, der in Warschau früh in der Partie verletzt ausgewechselt werden musste, wird voraussichtlich kein Thema sein, er muss zum MRT. Marvin Potzmann musste gegen Legia nach einem Schlag auf das Fußgelenk zur Pause ausgewechselt werden, er ist ebenso fraglich wie Andreas Gruber, der nach einem Schlag auf den Hinterkopf noch über Kopfschmerzen klagt. Na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten: Na toll und genau deshalb hat man den einen oder anderen mehr im kader gebraucht. in englischen wochen ist keine zeit um wehwehchen auszukurieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2023 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: bei uns eher vor dienstag erwarte ich keine meldung dienstag is feiertag, LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 johnfive schrieb vor 23 Minuten: dienstag is feiertag, LiGrü Na da fallen wieder ordentlich Überstunden an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Was war mit Jukic gestern, angeschlagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Was war mit Jukic gestern, angeschlagen?! Der Grant der Trainer hat angeschlagen, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 47 Minuten: Der Grant der Trainer hat angeschlagen, ja. Aha, was genau? Sorry, war gestern verhindert und konnte nur via Liveticker dabei sein, was ist vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts