Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2013 Dann hätt er aber ruhig weitermachen können der Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2013 Wann kann man wieder mit gogo rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. September 2013 Wann kann man wieder mit gogo rechnen? lt. Transfermarkt in vier Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2013 Hab am CL Spiel mit einem Freund von Gorgon gesprochen: Ist wohl noch 4-6 Wochen verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Hab am CL Spiel mit einem Freund von Gorgon gesprochen: Ist wohl noch 4-6 Wochen verletzt... What???? da hats doch ursprünglich geheissen er fällt so 3 Wochen aus?! Wieso jetzt dann noch 4-6 Wochen? Hat kmen wieder gepfuscht? bearbeitet 23. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2013 Bitte weiß man schon was der Vrsic für eine Verletzung hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. September 2013 Bitte weiß man schon was der Vrsic für eine Verletzung hat?! Würde mich auch interessieren. Schon alleine obs nur körperlicher Natur ist. Sein fehlen im letzten Herbst war ja keiner fussballerspezifischen Verletzung bedungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2013 Der hat fix was psychisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Hat im Test gg bruck/leitha eine auf den Muskel bekommen. Trainiert seit letzter Woche erst wieder mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 Ich muß sagen, die Kommunikation der Austria bezüglich der Verletzten läßt sehr zu wünschen übrig! Da kommt in letzter Zeit wenig bis gar nichts! Bei Gorgon hats geheißen 3 Wochen Pause und seit dem nix mehr. Mittlerweile sinds fast 5 und man hört nix offizielles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2013 Barazite hat man auch totgeschwiegen bis dann nur die Meldung kam das er vorerst nicht bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Bin schon mal froh das bei Speedy nix schlimmeres ist. Natürlich auch bei den anderen. Aber bei Speedy ist mir gegen Sturm richtig das Herz aufgegangen. Endlich wieder ein junger Spieler ,der sofort versucht mit dem ball tempo aufzunehmen. Auch Murg hat mir sehr gut gefallen ,vor allem von seiner körpersprache her. Hoffe die beiden machen so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Bin schon mal froh das bei Speedy nix schlimmeres ist. Natürlich auch bei den anderen. Aber bei Speedy ist mir gegen Sturm richtig das Herz aufgegangen. Endlich wieder ein junger Spieler ,der sofort versucht mit dem ball tempo aufzunehmen. Leider zeigt er das geschätzt nur in 3 von 10 Spielen und fällt in den restlichen Partien immer wieder in alte Muster zurück (Herumtrickseln, Superstargehabe, Bälleverlieren, Nicht-Nachsetzen, Eigensinnigkeit). Leider. Wenn er das ablegt, dann könnte er wegen seiner tollen Technik ein "typischer" Austrianer werden. Gute Ansätze hat er genug, aber er muss bald (am besten jetzt diese Saison) endlich damit anfangen, sein ganzes Potential kontinuierlich abzurufen. Man darf keine Wunderdinge verlangen, schon gar nicht, wenn er nur Kurzeinsätze bekommt, aber oben beschriebene "Unleistungen" waren auch und vorallem bei den Amateuren zu beobachten. Persönlich muss ich gestehen, schätze ich Spiridonovic (positionsunabhängig) hinter Leuten wie Harrer (verliehen an Altach), Murg und Tajouri ein. Dazu gibt es auch noch einen Horvath und Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2013 Laut sportwoche fällt gorgon noch ein monat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Laut sportwoche fällt gorgon noch ein monat aus. Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts