maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. November 2020 Ich bin echt schon gespannt darauf, ob wir heute bei den YV wieder El Moukhantir und Mester sehen. Die waren in den letzten drei Spielen nicht dabei, scheinen aber nirgends als Verletzte auf. Ad Hahn: Darf der heute spielen, nachdem er gestern nicht im Einsatz war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Ich glaube ja. Wenn nicht eine gewisse Anzahl ein Einsatzminuten überschritten wurde. So hab ich’s zumindest im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin echt schon gespannt darauf, ob wir heute bei den YV wieder El Moukhantir und Mester sehen. Die waren in den letzten drei Spielen nicht dabei, scheinen aber nirgends als Verletzte auf. Habe ich schon mal angemerkt, dass man auch bei den Young Violets eine Verletztenliste, wie der KM, auf der Webseite machen sollte. Zumindest im Artikel über die Young Violets kann man diese unterbringen. maxglan schrieb vor 4 Minuten: Ad Hahn: Darf der heute spielen, nachdem er gestern nicht im Einsatz war? Ja, Braunöder und Jukic auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten: Gar nicht, ich wollte es aber nur anmerken, dass wir diese Option wieder nicht berücksichtigt haben. Da kam deine Aufstellung gelegen, da wir in der Mitte anscheinend rotieren, aber im Sturm bleibt alles gleich. Mhm, ja kann man sicher probieren. Alles was dazu führt dass Edo nicht als Solospitze fungiert, wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Mal sehen ob die Verletzung Segen oder Fluch wird, es ist möglich, dass die Spieler viel öfter den weiten Pass spielen, weil sie an den Lauf von Monschein geglaubt haben, anstatt denn Ball mal lieber sicher weiter zu spielen. Hier hoffe ich, dass Turgeman bis zum Winter mal Verletzungsfrei bleibt. So ein Stürmer könnte sich positiv auf das Umfeld auswirken, weil nicht jeder Ball hinter die Abwehr gespielt wird. Ich will es, aus den gleichen Gründen, auch erst mal als Chance sehen. Hoffen wir mal, dass Turgeman wirklich fit ist bzw. bis nach der LSP wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermer-christoph-monschein-fehlt-der-austria-lange/ Bänderriss im Sprunggelenk- kaputt bis Neujahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/monschein-fehlt-mehrere-wochen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/monschein-fehlt-mehrere-wochen/ Repost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Repost nö, deiner ist von laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2020 Turgeman und Fitz müssen jetzt liefern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2020 ????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2020 fis schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermer-christoph-monschein-fehlt-der-austria-lange/ Bänderriss im Sprunggelenk- kaputt bis Neujahr. Also liegen unsere Hoffnung nun bei Edo und Turgeman. Hoffentlich bleibt Turgeman fit bis zu Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 9. November 2020 Monschein‘s Tore werden uns schmerzlich abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Also liegen unsere Hoffnung nun bei Edo und Turgeman. Hoffentlich bleibt Turgeman fit bis zu Weihnachten. Pichler kann man auch probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Pichler kann man auch probieren Wenn ich kreativ sein möchte, würde ich Grünwald in den Sturm stellen. War schon der Zielspieler bei Fink, muss nicht nach hinten arbeiten, kann Wimmer, Pichler oder Sakaria bedienen und selber mal mit dem linken Pratzerl abschließen, weil er in der Zone ist (was er jetzt nicht ist, mit seiner Position) und die notwendige Schußtechnik hat. Dort würde mir eher gefallen, als auf der 6. Aber hoffen wir darauf, dass Turgeman schnell fit wird, sich nicht verletzt und schnell zu seiner Form in Polen findet. Mir geht der Optimismus aus merke ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts