Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb Gerade eben:

Nachdem wir in den nächsten Spielen vor allem auf die Defensive setzen werden einfach Schösswendter als zusätzlichen Verteidiger und in den letzten 15 Minuten als Stürmer mit hohen Bällen füttern :super:

Ich würde pross ins kalte wasser werfen. Der hat gute anlagen. Sonst pichler in den sturm und keles oder el moukhantir raufziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt ehrlich gesagt wirklich sehr sehr wenig Hoffnung darauf, dass Turgeman jetzt sofort (vor der Winterpause) einschlägt und verletzungsfrei bleibt. Ich würde es hoffen, aber warum sollte sich seine Verletzungsanfälligkeit nach 2,5 Jahren jetzt plötzlich ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde pross ins kalte wasser werfen. Der hat gute anlagen. Sonst pichler in den sturm und keles oder el moukhantir raufziehen

Oder jemand, der sich schon bei den YV einen Namen gemacht hat. Eigentlich war mein Post auch leicht sarkastisch, denn die Rolle von Monschein derzeit bei uns ist eigentlich fast wertlos ... leider

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 und zu Edomwonyi:  Ich hoffe ganz stark, dass er nicht der kurzfristige Monscheinersatz ist, falls Turgeman in zwei Wochen noch nicht matchfit ist, sondern Pichler!

 

edit:

 wobei ja echt witzig ist, dass Edo gegen Hartberg und Altach jeweils eine 100%ige Torchance hatte...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/dominik-fitz-feiert-sein-comeback/

Zitat

DOMINIK FITZ FEIERT SEIN COMEBACK

Endlich hat das Warten ein Ende! Nach viereinhalb Monaten Pause steht Dominik Fitz vor seinem Comeback. Er soll am Freitag bei den Young Violets in Amstetten spielen und so wieder in den Bundesliga-Fußball reinschnuppern.

Somit bei den YV und erwartungsgemäß erst mal nicht in der KM. Nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/vesel-demaku-macht-grosse-fortschritte/

Zitat

VESEL DEMAKU MACHT GROßE FORTSCHRITTE

Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler trainiert in diesem Winter durch, um den Weg zu seinem Comeback weiter zu verkürzen. Am 28. Dezember kehrt Vesel Demaku nach nur vier Tagen Pause zurück in die Kraftkammer der Generali-Arena und spult sein Programm ab. Wir unterhielten uns mit dem U21-Teamspieler über die Schulter-Verletzung & seine Zukunftspläne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Er wird fit unserem Spiel sicher sehr gut tun. Ich finde gerade in Sachen Spieleröffnung und dem Binden von Defensive und Offensive ist er einer unserer Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 13 Minuten:

 Ich finde gerade in Sachen Spieleröffnung und dem Binden von Defensive und Offensive ist er einer unserer Besten

Wann konnte man das beobachten? Diese Saison hatte er 1 Spiel in der Startelf als RV - Stöger dürfte noch nicht erkannt haben, dass er einer der Besten im ZM ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wann konnte man das beobachten? Diese Saison hatte er 1 Spiel in der Startelf als RV - Stöger dürfte noch nicht erkannt haben, dass er einer der Besten im ZM ist. 

Hat in dem Spiel in dem er sich verletzt hat - Cup gegen WSC - im DM/ZM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/csaba-mester-faellt-nach-op-mehrere-wochen-aus/

Zitat

CSABA MESTER FÄLLT NACH OP MEHRERE WOCHEN AUS

Das Jahr 2021 bringt für Csaba Mester vorerst keine guten Neuigkeiten. Der 18-Jährige musste am Wochenende am Meniskus operiert werden und verpasst damit große Teile der Winter-Vorbereitung sowie den Frühjahrsauftakt in der Bundesliga und 2. Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.