Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2018 johnfive schrieb vor 49 Minuten: zdravko januzulic Den brauch ich nie wieder den Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. November 2018 Turgeman dürfte mit Training wieder begonnen haben, Youknow im Mannschaftstraining. Würde auch gerne einen Status zu Christoph Martschinko hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/edomwonyi-und-sein-weg-zurueck/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/martschinko-steigt-wieder-ins-mannschaftstraining-ein/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. November 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/martschinko-steigt-wieder-ins-mannschaftstraining-ein/ Martschinko, wer? ? ne im Ernst, ob das noch was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Martschinko, wer? ? ne im Ernst, ob das noch was wird? Glaube auch eher weniger. War schon vor seiner Verletzung eher ein Wackelkandidat ob seiner Performance und seiner Leistungsschwankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2018 Martschinko turge und madl wieder fit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Martschinko turge und madl wieder fit Super News! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 21. November 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 14 Stunden: Glaube auch eher weniger. War schon vor seiner Verletzung eher ein Wackelkandidat ob seiner Performance und seiner Leistungsschwankungen. Bei Tschinko bin ich auch gespannt. Vor allem, weil er bereits vor seiner Verletzung meist einen für seine Position am Flügel beschaulich agilen Eindruck hinterlassen hat. Aber vlt kommt er ja hochmotiviert zurück, who knows. Jetzt wirds eh noch dauern, bis er wieder für die KM infrage kommt. Sein Vertrag läuft jedenfalls Ende der Saison aus, da darf man gespannt sein, wo er danach unterkommt. Die 500.000 Euro Ablöse waren jedenfalls nicht das beste Investment des FW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2018 Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten: Bei Tschinko bin ich auch gespannt. Vor allem, weil er bereits vor seiner Verletzung meist einen für seine Position am Flügel beschaulich agilen Eindruck hinterlassen hat. Aber vlt kommt er ja hochmotiviert zurück, who knows. Jetzt wirds eh noch dauern, bis er wieder für die KM infrage kommt. Sein Vertrag läuft jedenfalls Ende der Saison aus, da darf man gespannt sein, wo er danach unterkommt. Die 500.000 Euro Ablöse waren jedenfalls nicht das beste Investment des FW. konnte FW auch nicht wissen, dass der wieder verletzt ist?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. November 2018 Ich bin bei derartig langen Verletzungen zwar auch sehr skeptisch und es gibt nach meiner Wahrnehmung nur wenige die wieder ganz die Alten werden, aber wer Martschinko als wenig agil bezeichnet, war wahrschinlich auch froh, dass uns Stryger verlässt (und das waren -ob man es glaubt oder nicht - tatsächlich einige). Martschinko nicht agil. Es gibt wirklich nichts was es im ASB nicht gibt. Ich wünsche ihm und uns jedenfalls eine volle Genesung und dann wird man im Sommer immer noch weitersehen (immerhin, weil das in einem anderen Thread diskutiert wurde, im Gegensatz zum Rest des Kaders ein Stammspieler im U21 Team). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2018 HwG schrieb vor 3 Minuten: konnte FW auch nicht wissen, dass der wieder verletzt ist?! Jedoch war er auch vor seiner Verletzung keine Bank. Mmn ein typischer Füllspieler den man ablösefrei oder garnicht holt. Aber vielleicht kommt er erstarkt retour und kämpft für einen neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2018 Bei Tschinko bin ich auch gespannt. Vor allem, weil er bereits vor seiner Verletzung meist einen für seine Position am Flügel beschaulich agilen Eindruck hinterlassen hat. Aber vlt kommt er ja hochmotiviert zurück, who knows. Jetzt wirds eh noch dauern, bis er wieder für die KM infrage kommt. Sein Vertrag läuft jedenfalls Ende der Saison aus, da darf man gespannt sein, wo er danach unterkommt. Die 500.000 Euro Ablöse waren jedenfalls nicht das beste Investment des FW. Ich fand Martschinko in seiner ersten Saison bei uns sehr stark. Er hat wie viele andere im damaligen Kader nach und nach abgebaut. Aber klar, auch daran war FW schuld.Auch war es aufgrund des Ö Topfes nicht so leicht jemand anders zu finden, einen U21 Stammspieler zu bekommen kann aber mMn nie ein Fehler sein. Aber wenns dir darum geht Flops auzuzählen sollten wir gleich mal mit Muhr beginnen. Ob er und Letsch uns in ihren ersten 2 Jahren im Amt gleich 2x in eine EL Gruppenphase bringen darf nämlich angezweifelt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 Martschinko zeichnet sich eigentlich aus dass er Lauf und kampfkräftig ist. Seine Schwäche sind die Flanken. Wenn er so flanken könnte wie Salamon hätten wir links nie Probleme gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. November 2018 Bevor man über Martschinko zu meckern beginnt, möchte ich gerne zum Ausdruck bringen, dass es mich unglaublich freut, dass er nach so langer Zeit wieder am Weg zurück ist und den ersten großen Schritt (Mannschaftstraining) geschafft hat. Punkt. Aus. Auf der LV Position haben wir im FJ dann 3 Möglichkeiten. Für den Trainer ein Glücksfall, dass er aus dem (fast) Vollen schöpfen kann. Wie dann die Mannschaft im nächsten Jahr auf dieser Position besetzt sein wird, ist sicher spannend. Auch wenn Markus Suttner zurückkommen sollte (und wohl nicht als Backup) Da gute LV rar gesät sind, könnte ich mir auch vorstellen Salamon als Führungsspieler bei den Amas einzusetzen (und das muss nicht als LV sein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts