Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Veilchen

meint du ev. A.Grünwald? der ist nämlich nach dem spiel mit ein paar kumpels mit krücken hinter der ost herumgehumpelt...

der verletzte Dilaver hat sich in der Pause mit Mani und anderen VF´s mit SV durch den Zaun der Süd gut unterhalten....

Gogo ist vorm Spiel im Kabinengang gefilmt worden - auf Krücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubt ihr noch an ein baldiges comeback von Stanko oder AG10?

Wie sehts ihr Leitgeb? Würdet ihr ihn gerne bei uns sehen?

(Sorry, mir is grad etwas fad).

AG hat einen Kreuzbandriss den kannst länger vergessen und Stanko könnte angeblich gegen Ried wieder fit sein.

Leitgeb würd ich ganz gut finden, solange er allerdings einen Vertrag in Salzburg vorgelegt bekommt nimmt er wohl die 3-4-5-fache Kohle, was wohl verständlich ist.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

AG hat einen Kreuzbandriss den kannst länger vergessen und Stanko könnte angeblich gegen Ried wieder fit sein.

Leitgeb würd ich ganz gut finden, solange er allerdings einen Vertrag in Salzburg vorgelegt bekommt nimmt er wohl die 3-4-5-fache Kohle, was wohl verständlich ist.

Ja, obwohl 2-3 fach ist realistischer. Und bei uns bekäme er sicher mehr einsatz-minuten. Leider neigt sich diese karriere schon dem ende zu...

Die letzten male, die ich ihn gesehen habe (team und rbs), waren aber immer mehr als ok, eigentlich.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts Infos zum status quo?

Murg und Speedy mussten(?) der U21 wegen Verletzungen absagen, Stanko ist ein Fragezeichen, Gorgon ein noch viel größeres, auch Leovac wird derzeit auf transfermarkt als verletzt geführt. nach dem Vrsic will ich gar nicht fragen, weil der wohl eh nur noch eine Kaderleiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gibts Infos zum status quo?

Murg und Speedy mussten(?) der U21 wegen Verletzungen absagen, Stanko ist ein Fragezeichen, Gorgon ein noch viel größeres, auch Leovac wird derzeit auf transfermarkt als verletzt geführt. nach dem Vrsic will ich gar nicht fragen, weil der wohl eh nur noch eine Kaderleiche ist.

1911aktuell.at

Alle anderen Spieler blieben zu Hause und bereiteten sich auf die folgenden Spiele vor, sechs von ihnen sind momentan noch verletzt. Neben Alexander Grünwald, der nach seinem Kreuzbandriss mindestens bis März 2014 ausfällt, sind das Alexander Gorgon, der eventuell gegen Ried schon einsatzbereit sein wird, Marko Stankovic, Topscorer der Austria, Srdan Spiridonovic, Thomas Murg und Marin Leovac. Bei den letzten drei Spielern ist ein Einsatz am Samstag ungewiss.

http://www.1911aktuell.at/8867-laenderspielpause-zeit-fuer-statistiken-und-geruechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts Infos zum status quo?

Murg und Speedy mussten(?) der U21 wegen Verletzungen absagen, Stanko ist ein Fragezeichen, Gorgon ein noch viel größeres, auch Leovac wird derzeit auf transfermarkt als verletzt geführt. nach dem Vrsic will ich gar nicht fragen, weil der wohl eh nur noch eine Kaderleiche ist.

Stanko trainiert bereits voll mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts Infos zum status quo?

Murg und Speedy mussten(?) der U21 wegen Verletzungen absagen, Stanko ist ein Fragezeichen, Gorgon ein noch viel größeres, auch Leovac wird derzeit auf transfermarkt als verletzt geführt. nach dem Vrsic will ich gar nicht fragen, weil der wohl eh nur noch eine Kaderleiche ist.

Vrsic war gegen Salzburg zumindest auf der Bank, wohl auch, weil sehr viele gefehlt haben, aber es gibt ihn noch ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir net vorstellen dass Gogo oder Stankovic gegen Ried von beginn an spielen werden-wenn dann auf der bank.

Nachdem Speedy,Murg und Leovac fehlen werden(wahrscheinlich),wird die Flügelzange wohl Jun und royer heissen.

Wenn Jun wieder in form wäre,dann wärs ne super-zange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

KAnn mir net vorstellen dass Gogo oder Stankovic gegen Ried von beginn an spielen werden-wenn dann auf der bank.

Nachdem Speedy,Murg und Leovac fehlen werden(wahrscheinlich),wird die Flügelzange wohl Jun und royer heissen.

Wenn Jun wieder in form wäre,dann wärs ne super-zange!

Ja, wenn :-(

Stanko bitte noch schonen in Ried. Den brauchen wir am Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

KAnn mir net vorstellen dass Gogo oder Stankovic gegen Ried von beginn an spielen werden-wenn dann auf der bank.

Nachdem Speedy,Murg und Leovac fehlen werden(wahrscheinlich),wird die Flügelzange wohl Jun und royer heissen.

Wenn Jun wieder in form wäre,dann wärs ne super-zange!

also im trainingsvideo gestern waren alle 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.