Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austria WIEN

Hab am CL Spiel mit einem Freund von Gorgon gesprochen: Ist wohl noch 4-6 Wochen verletzt...

What???? da hats doch ursprünglich geheissen er fällt so 3 Wochen aus?! Wieso jetzt dann noch 4-6 Wochen? Hat kmen wieder gepfuscht?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muß sagen, die Kommunikation der Austria bezüglich der Verletzten läßt sehr zu wünschen übrig! Da kommt in letzter Zeit wenig bis gar nichts! Bei Gorgon hats geheißen 3 Wochen Pause und seit dem nix mehr. Mittlerweile sinds fast 5 und man hört nix offizielles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mal froh das bei Speedy nix schlimmeres ist. Natürlich auch bei den anderen.

Aber bei Speedy ist mir gegen Sturm richtig das Herz aufgegangen.

Endlich wieder ein junger Spieler ,der sofort versucht mit dem ball tempo aufzunehmen.

Auch Murg hat mir sehr gut gefallen ,vor allem von seiner körpersprache her.

Hoffe die beiden machen so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bin schon mal froh das bei Speedy nix schlimmeres ist. Natürlich auch bei den anderen.

Aber bei Speedy ist mir gegen Sturm richtig das Herz aufgegangen.

Endlich wieder ein junger Spieler ,der sofort versucht mit dem ball tempo aufzunehmen.

Leider zeigt er das geschätzt nur in 3 von 10 Spielen und fällt in den restlichen Partien immer wieder in alte Muster zurück (Herumtrickseln, Superstargehabe, Bälleverlieren, Nicht-Nachsetzen, Eigensinnigkeit). Leider.

Wenn er das ablegt, dann könnte er wegen seiner tollen Technik ein "typischer" Austrianer werden. Gute Ansätze hat er genug, aber er muss bald (am besten jetzt diese Saison) endlich damit anfangen, sein ganzes Potential kontinuierlich abzurufen. Man darf keine Wunderdinge verlangen, schon gar nicht, wenn er nur Kurzeinsätze bekommt, aber oben beschriebene "Unleistungen" waren auch und vorallem bei den Amateuren zu beobachten.

Persönlich muss ich gestehen, schätze ich Spiridonovic (positionsunabhängig) hinter Leuten wie Harrer (verliehen an Altach), Murg und Tajouri ein. Dazu gibt es auch noch einen Horvath und Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.