Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ich möge mich täuschen, aber taktisch wirkten wir auch ohne Neuzugänge nicht ganz sattelfest. In diversen Interviews (wie heute mit Zwierschitz) wird diese Maßnahme sogar betont. Insofern kein Vorteil, wenn dir Teile nicht zur Verfügung stehen, wenn du mannschaftstaktisches etwas ändern möchtest. Aber ja, alternativ könnten wir auch wieder lange Bälle auf Stürmer X spielen :).

Die laienhafte Frage, warum würde es jetzt was bringen, wenn es im Herbst nichts gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

Die laienhafte Frage, warum würde es jetzt was bringen, wenn es im Herbst nichts gebracht hat?

Die Frage musst du Peter Stöger stellen :)
Grundsätzlich feilt man an Mechanismen, wenn es längere Pausen gibt. Manchmal soll das was bringen, manchmal schaut es genauso aus, wie vorher.  Aber wenn du was bestimmtes ändern willst, sollten alle an Board sein und die Abläufe einstudiert werden. Es ist wohl nicht abwegig zu Glauben, dass wenn alle da sind, bessere Ergebnisse dabei erzielt werden und die neuen Abläufe schneller übernommen werden, als wenn die Hälfte der Mannschaft aufgefüllt wurde mit YV Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 10 Stunden:

Also Schrauben drehen :D

Es würde mir so schnell nicht mehr einfallen, diese Phrase zu verwenden. Da baumeln noch genug Stricke für mich im ASB um mich höher zu hängen, weil ich Letsch verteidigt habe bis zum Schluss  :finger:. Ist wie, wenn ein Baumgartner Verteidiger (gibt's die eigentlich) das Wort implizieren verwendet. Das tut man einfach nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Grünwald hat es jetzt auch erwischt...

Der Kaderumbruch vom Sommer muss wohl vorgezogen werden. 

Ich hoffe man macht das Beste daraus und zeigt, dass es auch ohne die Routiniers mit auslaufenden Verträgen zumindest nicht schlimmer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.