culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Das war auch meine erste Assoziation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. September 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: "Andreas Gruber hat sich am Mittwoch gegen Sturm Graz eine Schulterluxation zugezogen und fällt am Samstag aus. "Ihm ist das schon häufiger passiert und glücklicherweise ist es nicht schlimmer als sonst. Die Schulter ist nach dem Spiel wieder eingerenkt worden", berichtet Helm. Gruber selbst ist zuversichtlich, kommende Woche wieder auf den Platz zurückkehren zu können." Zum Glück nicht so schlimm wie hier prognostiziert. Danke fürs Update, woher die Info bzw wo hat Helm das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. September 2024 ViolettErlaa schrieb vor 48 Minuten: Danke fürs Update, woher die Info bzw wo hat Helm das gesagt? https://fk-austria.at/news/vorschau-auf-das-gastspiel-in-salzburg Zitat Personal-Situation Andreas Gruber hat sich am Mittwoch gegen Sturm Graz eine Schulterluxation zugezogen und fällt am Samstag aus. "Ihm ist das schon häufiger passiert und glücklicherweise ist es nicht schlimmer als sonst. Die Schulter ist nach dem Spiel wieder eingerenkt worden", berichtet Helm. Gruber selbst ist zuversichtlich, kommende Woche wieder auf den Platz zurückkehren zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 Weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich glaub die machen uns bisl was vor mit Martins kann die Geschichte nicht ganz glauben das er seit Monaten verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich glaub die machen uns bisl was vor mit Martins kann die Geschichte nicht ganz glauben das er seit Monaten verletzt ist Jetzt setzt du dich nochmal hin und denkst nach , auch über Satzzeichen. bearbeitet 27. September 2024 von Blackcactus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Wie lange muss eigentlich Kante pausieren ? Und wie schaut es mit Wustinger aus ? Gibt es da schon Hoffnung auf Einsätze für die YV ? Handl wird ja hoffentlich nach der Länderspielpause im Oktober wieder dazu kommen ? Bin eh gespannt, wie die Abwehr bei einer 4er Kette dann aussieht, denn eigentlich MUSS das IV Duo dann Dragovic-Handl heißen, auch wenn Galvao neben Drago besser spielt Was ist eigentlich mit Meisl ?? Verletzt ? Kein Thema mehr ? Blackcactus schrieb am 27.9.2024 um 21:36 : Jetzt setzt du dich nochmal hin und denkst nach , auch über Satzzeichen. Puha, da liegt einiges im Argen...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2024 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Wie lange muss eigentlich Kante pausieren ? MIt einem Kreuzbandriss schätze ich einmal ein Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. September 2024 Angeblich Muskelbündelriss bei Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2024 Gary Lineker schrieb vor 7 Stunden: Angeblich Muskelbündelriss bei Barry No, das dauert dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Gary Lineker schrieb vor 8 Stunden: Angeblich Muskelbündelriss bei Barry dann wäre mal das jahr 2024 für ihn vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 fak-ler schrieb vor 32 Minuten: dann wäre mal das jahr 2024 für ihn vorbei Leider gut möglich... Die Chance für Maybach als 1. Wechselspieler Minuten zu sammeln & Leistung zu bringen. Gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. September 2024 Oasch für ihn, oasch für uns. Wenn man irgendetwas Positives daraus gewinnen kann, dann dass Wels öfters spielen und hoffentlich einmal aufzeigen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. September 2024 Na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: Oasch für ihn, oasch für uns. Wenn man irgendetwas Positives daraus gewinnen kann, dann dass Wels öfters spielen und hoffentlich einmal aufzeigen wird. Nachdem Potzmann wieder retour ist gehe ich eher von einer Mittelfeldzentrale Fischer - Potzmann aus, denn seinen Kapitän wird Helm sicher nicht raus stellen. Wenn es so kommt schade, denn ich würde mir auch mehr Spielzeit für Wels und Maybach wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Gary Lineker schrieb vor 10 Stunden: Angeblich Muskelbündelriss bei Barry Woher hast du denn die Info? Kann es sein, dass du diesen Tweet missverstanden hast? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts