Recommended Posts

Ergänzungsspieler

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Warum liest man weder bei der Austria noch in den Medien etwas über eine längere Verletzung bei Joe Handl? War es nur ein depperter Joke?

Vielleicht will man vor der Verkündung noch Ersatz holen und somit die eigene Verhandlungsposition nicht verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
persef schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht will man vor der Verkündung noch Ersatz holen und somit die eigene Verhandlungsposition nicht verschlechtern.

Entweder das oder es ist etwas kompliziertes wo weitere Tests folgen. Extrem bitterer Ausfall sollte das alles stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
persef schrieb vor 7 Stunden:

Klingt plausibel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb am 11.7.2024 um 20:57 :

Ja, Handl selbst hat bei Viola TV erklärt, dass es nichts ernstes ist und er hofft/rechnet damit (?), dass er nächste Woche dabei sein wird. Oder so ähnlich. In den Medien ist nichts darüber zu finden. Bitte keinen Suizid...

Unabhängig davon haben wir leider gleichzeitig einige Verteidiger verletzt bzw. noch nicht einsatzfähig. 

Wenn es nix ernstes ist, macht man eher kein MRT. Das macht man nicht wenn man einfach nur ein wehes Knie hat, sondern wenn der Verdacht auf eine ernsthafte Verletzung besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es nix ernstes ist, macht man eher kein MRT. Das macht man nicht wenn man einfach nur ein wehes Knie hat, sondern wenn der Verdacht auf eine ernsthafte Verletzung besteht.

Also ich würde eher sagen, dass man gerade bei einem Profisportler ein MRT macht, wenn er ein "wehes Knie" hat, um eben herauszufinden, ob da etwas Ernstes dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Also ich würde eher sagen, dass man gerade bei einem Profisportler ein MRT macht, wenn er ein "wehes Knie" hat, um eben herauszufinden, ob da etwas Ernstes dahinter steckt.

Seh ich auch so.

Handl selbst hat ja sogar eine Vermutung geäußert (Außenband) und gleichzeitig gesagt dass er hofft kommende Woche wieder ins Manbschaftstraining einzusteigen. Gehe immer noch davon aus dass es nix schlimmes ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

(Außenband) 

"Wie lange ist die Pause nach einem Außenbandriss?

Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause."

"Wie lange dauert eine Außenband Verletzung?

Die Prognose ist meist sehr gut. In der Regel verschreibt der Arzt nach einem Außenbandriss eine physiotherapeutische Behandlung, um die Heilung zu fördern. Die Rehabilitationsdauer beträgt etwa vier bis zwölf Wochen, abhängig vom Schweregrad der Ruptur und der Therapieform."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

"Wie lange ist die Pause nach einem Außenbandriss?

Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause."

"Wie lange dauert eine Außenband Verletzung?

Die Prognose ist meist sehr gut. In der Regel verschreibt der Arzt nach einem Außenbandriss eine physiotherapeutische Behandlung, um die Heilung zu fördern. Die Rehabilitationsdauer beträgt etwa vier bis zwölf Wochen, abhängig vom Schweregrad der Ruptur und der Therapieform."

Bei einem Profi sind es eher maximal 4-6 Wochen, ohne Komplikationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Das ist ja das was ich gesagt hab, mit dem minimalen semantischen Unterschied, dass du den Verdacht, dass da was Ernstes dahintersteckt, hinter der Formulierung "ob da was Ernstes dahintersteckt ", versteckst. 

Ich denke nicht dass man etwas so aufwändiges wie ein MRT macht ohne konkreten Verdacht/Hinweis. Sicher nicht bei Knieschmerzen die man als unverdächtig einstuft.

Edith: Wenn man also den Verdacht auf "Außenbandverletzung" hat, ist es genau das was ich gesagt habe.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 16 Minuten:

Transparenz wiedermal 0,0. Wo sind die Updates zu Wustinger und Handl?

(Betreffend Wustinger hieß es ja, dass er sich an der Schulter verletzt hat)

Geht uns nix an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Veranstalter ist dazu angehalten, Kartenbesitzer zeitnah zu informieren, wenn Künstler Auftritte nicht einhalten können. So sind die Anstandsregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
veilchen-oö schrieb vor 10 Minuten:

Magic Handl :facepalm:

Bekam das Foto zugeschickt, kann nicht zu 100% sagen, ob er das wirklich ist, aber ich denke schon.

IMG-20240714-WA0004.jpg

Der Joe hat echt solche Solettihaxn?! 

Hätt mir bei einem mehrjährigen Profi schon strammere Wadeln erwartet (*verdutzter-Igor-Julio-dos-Santos-de-Paulo-Emoji*), hoffe aber natürlich mit dir, dass er es nicht ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag