Recommended Posts

ASB-Legende
Patrick_M schrieb vor 18 Minuten:

Bin gespannt, was da jetzt an Info kommt. Wie sehr ich solche nichts sagenden Teaser liebe...:ironie:

Ich finde sowas richtig ungut,  absolute Wichtigmacherei...wenn es um Neuzugänge geht ok, kann man machen, Teasern, bissel Rätselraten...aber gerade bei Verletzungen oder schlechten Nachrichten kann man sich diese kryptische Sch***** sparen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also beim Transferfenster finde ich die teasern und halben Insider infos ja eh auch ganz witzig. Man kann überlegen wer vielleicht kommt, herumspekulieren, sich freuen (und dann wirds doch nichts).  

Aber bei Verletzungen? Echt jetzt? Jetzt dürfen wir raten wer sich wie verletzt hat? @kingpacco sorry Da hast du ins Klo gegriffen. 

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde sowas richtig ungut,  absolute Wichtigmacherei...wenn es um Neuzugänge geht ok, kann man machen, Teasern, bissel Rätselraten...aber gerade bei Verletzungen oder schlechten Nachrichten kann man sich diese kryptische Sch***** sparen 

Quasi ein Doppelpost und du warst schneller ;)

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eberl83 schrieb vor 18 Minuten:

Kann jemand beschreiben was in dieser Story vorkam, ich finde sie nämlich nicht mehr. War das überhaupt auf Instagram oder woanders?

Die war glaub ich gemeint. Aber ob das mit dem Lied Sinn macht weiß ich nicht. Wenn ich mich verletzen würde wäre so eine Story nicht das erste was ich posten würde.

1614084B-DD6C-40E5-B544-5E42F1197481.jpeg

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paulaustria schrieb vor 11 Minuten:

Die war glaub ich gemeint. Aber ob das mit dem Lied Sinn macht weiß ich nicht. Wenn ich mich verletzen würde wäre so eine Story nicht das erste was ich posten würde.

1614084B-DD6C-40E5-B544-5E42F1197481.jpeg

text auf deutsch: Ich habe Gott gefragt, warum er mich nicht hören will. Ich war frustriert, ich weinte, ich dachte sogar daran aufzugeben, aber wenn ich falle, sagt er mir, ich solle voranschreiten. Wenn ich den Mut verliere, sagt er: "Mein Kind, ich bin hier! Deine Zeit wird kommen, ich habe dich nicht vergessen. Du kannst mir vertrauen, das, was ich für dich vorbereitet habe, kann deine Vorstellungskraft nicht erfassen. Bete noch einmal, suche noch einmal, versuche es einfach noch einmal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag