Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2022 Der Spielmacher schrieb vor 21 Stunden: Handl noch verletzt ? Was hat er ? Oder nicht mehr bei uns ? Karriere beendet ? Ich hör und seh nichts von ihm… Bei Transfermarkt.at gibt's bei Verletzten die "Voraussichtliche Rückkehr"-Angabe, welche durchaus seriös praktiziert wird (bei unklarer Lage lieber keine Angabe statt Daumen mal Pi-Schätzung). Bei Handl ist sie mit Jahresende eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Viviola schrieb vor 50 Minuten: Bei Transfermarkt.at gibt's bei Verletzten die "Voraussichtliche Rückkehr"-Angabe, welche durchaus seriös praktiziert wird (bei unklarer Lage lieber keine Angabe statt Daumen mal Pi-Schätzung). Bei Handl ist sie mit Jahresende eingetragen. Danke. Wahnsinn, was der immer hat. Auch kein Glückskind bzgl Sportverletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Oktober 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Bei Transfermarkt.at gibt's bei Verletzten die "Voraussichtliche Rückkehr"-Angabe, welche durchaus seriös praktiziert wird (bei unklarer Lage lieber keine Angabe statt Daumen mal Pi-Schätzung). Bei Handl ist sie mit Jahresende eingetragen. Dann kanns sich aber um keine "Verhärtung" handeln. Denn wie die meisten User hier wissen müssten, ist diese nach wenigen Minuten wieder gelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 SöhneManfreds schrieb vor 3 Stunden: Wirklich top! Was ich mich nur frage...wo war Dovedan? 1. nicht im Kader und 2. auch so nicht dabei? Der scheint noch nicht angekommen oder besonders mannschaftsorientiert zu sein. Vielleicht krank? Vielleicht Corona? Weiß man was von Mühl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 10. Oktober 2022 Wie ich diesen Thread hasse.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 Die Schulmedizin hat uns in diese Lage gebracht! Zeit, um auf Alternativen zu setzen. Wir brauchen stundengenaue Horoskope aller Spieler, Globuli und Lourdes-Wasser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 8 Minuten: Die Schulmedizin hat uns in diese Lage gebracht! Zeit, um auf Alternativen zu setzen. Wir brauchen stundengenaue Horoskope aller Spieler, Globuli und Lourdes-Wasser. Bitte den Jakobsweg nicht vergessen. Diesen muss jeder/jede gegangen sein, damit ihm/ihr die Tore der Austria-Kloster-Akademie (kurz AKA) am Laaerberg geöffnet werden und man dort Aufnahme findet. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Bitte den Jakobsweg nicht vergessen. Es geht mit der gewissen Ausnahme Philadelphia Union niemand auf der ganzen Welt den Jakobsweg. Von 250 Jakobs auf TM ist nur der Glesnes halbwegs was wert, dann kommt schon Jantscher. Einige wenige weiteren stehen dort bei 500T und ab Rang 9 stehen sie bei 200T und darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 23 Minuten: Es geht mit der gewissen Ausnahme Philadelphi Union niemand auf der ganzen Welt den Jakobsweg. Von 250 Jakobs auf TM ist nur der Glesnes halbwegs was wert, dann kommt schon Jantscher. Einige wenige weiteren stehen dort bei 500T und ab Rang 9 stehen sie bei 200T und darunter. Dann guck noch mal Jacob, James, Jaime, Santiago, Diego (!), Thiago, Jaques, Jakub u.ä.. und du wirst sehen, dass es nur so Mellonen an MW ergibt. Wenn die Austria den Drittwertvollsten jeder Schreibweise im Kader hätte, wäre das gar keine sooo schlechte Truppe und wir hätten z.B. statt James Holland den James Ward-Prowse (Southampton, sprich Saufhemden) - also der Jakobsweg bringt´s dann schon. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2022 Mühl, Gruber, Baltaxa ? Wie schaut's aus für Donnerstag oder zumindest Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Oktober 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: Mühl, Gruber, Baltaxa ? Wie schaut's aus für Donnerstag oder zumindest Sonntag? Du fragst uns? Bitte läute doch an! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 elmod schrieb vor 11 Minuten: Mühl, Gruber, Baltaxa ? Wie schaut's aus für Donnerstag oder zumindest Sonntag? baltaxa erste partie gegen villareal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Du fragst uns? Bitte läute doch an! Ich hab's ja schon zuletzt geschrieben, mache ich nicht. johnfive schrieb vor 3 Minuten: baltaxa erste partie gegen villareal? Warum nicht? Wenn er matchfit ist, spricht nichts dagegen. Erfahrung hätte er genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Oktober 2022 elmod schrieb vor 8 Minuten: Ich hab's ja schon zuletzt geschrieben, mache ich nicht. Traust di nie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Traust di nie! Stimmt. Ist beim Motzl genau so. Hab mich auch bei Pichler, Maudo, Martel und Co. nie getraut. Obwohl man sich damit total beliebt machen könnte. Tschuldigung, spielst du Donnerstag? Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts