Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Is doch lächerlich! Jeder einzelne unserer Ersatzspieler ist stärker als ein Stammspieler bei der Admira! Selbst bei den Amateuren gibts einige, die da drüber stehen! Mit unseren Ansprüchen darf die Admira kein Gegner sein, der uns Punkte wegnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2013 Ich erwarte gegen die Admira eine klare Reaktion und folglich einen klaren Sieg. Weder will ich nach dem Spiel über ein "glückliches Ergebnis" reden müssen, noch über einen "hergeschenkten Sieg". Von dem her erwarte ich mir ein Auftreten der Mannschaft, das gar keine Zweifel am Sieger aufkommen lässt. Also selbst wenn man nicht alle Chancen reinmacht, erhoffe ich mir ein 2:0 mindestens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. September 2013 Wird wohl eine eher lahme Partie mit wenigen Highlights. In der Südstadt ist immer Feuer in der Partie, so auch morgen! Ein dramatisches 4-2 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2013 Is doch lächerlich! Jeder einzelne unserer Ersatzspieler ist stärker als ein Stammspieler bei der Admira! Selbst bei den Amateuren gibts einige, die da drüber stehen! Mit unseren Ansprüchen darf die Admira kein Gegner sein, der uns Punkte wegnimmt. Ja so ist das mit vermeintlich schwächeren Gegnern. Aber stimmt schon. Kalsdorf zB wird auch für niemandem im Cup ein Stolperstein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Willst net bitte irgendwann mal aufhören über Kalsdorf zu raunzen? Ja, wir haben dort verloren! Ja, aus eigenem Versagen! Aber nein, es ist kein Grund, alles zu hinterfragen! Bei der ewigen RAunzerei könnt man glauben, man ist von lauter alten Waschweibern umgeben...! Widerlich³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Is doch lächerlich! Jeder einzelne unserer Ersatzspieler ist stärker als ein Stammspieler bei der Admira! Selbst bei den Amateuren gibts einige, die da drüber stehen! Mit unseren Ansprüchen darf die Admira kein Gegner sein, der uns Punkte wegnimmt. Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2013 Willst net bitte irgendwann mal aufhören über Kalsdorf zu raunzen? Ja, wir haben dort verloren! Ja, aus eigenem Versagen! Aber nein, es ist kein Grund, alles zu hinterfragen! Bei der ewigen RAunzerei könnt man glauben, man ist von lauter alten Waschweibern umgeben...! Widerlich³ Eigentlich eh wurscht. Nimmst halt statt Kalsdorf Lustenau oder Grödig oder Pasching. Oder ersetzt die Austria durch andere Vereine die sich gegen vermeintlich Kleinere schwer tun. Fussball ist nicht berechenbar und das Papier ist sowieso geduldig. Die Admira spielt in der Bundesliga und es ist despektierlich sie zu unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. September 2013 Eigentlich eh wurscht. Nimmst halt statt Kalsdorf Lustenau oder Grödig oder Pasching. Oder ersetzt die Austria durch andere Vereine die sich gegen vermeintlich Kleinere schwer tun. Fussball ist nicht berechenbar und das Papier ist sowieso geduldig. Die Admira spielt in der Bundesliga und es ist despektierlich sie zu unterschätzen. Gegen Gröding haben wir uns nicht schwer getan, da waren wir einfach zu blöd ein paar der vielen Chancen zu vergeben! Letzte Saison ist fast alles aufgegangen, heuer funktioniert das halt nimmer so einfach! Spiele wie gehen Grödig, Ried, Innsbruck hätten wir letzte Saison locker gewonnen! Das heisst aber nicht, daß wir uns jetzt vor jedem Spiel in die Hose scheissen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Fussball ist nicht berechenbar und das Papier ist sowieso geduldig. Die Admira spielt in der Bundesliga und es ist despektierlich sie zu unterschätzen. Jo. Aber die befinden sich schon die gesamte Saison über im Chaos, sind berechtigt Tabellenletzter und haben, exklusive CL-Einnahmen, gerade mal ein schwaches Drittel von unserem Budget. Wenn man jetzt so einen Gegner stark reden muss als amtierender Meister, ist das per se schon ein Armutszeugnis. Wir sind halt heuer spielerisch einfach selber im Eck, aber die Admira ist mit vier Punkten und minus 16 Türln schlichtweg mies bisher. Das ist nicht despektierlich, das sind die Fakten - auch wenn wir es schaffen, gegen Regionalligisten zu verlieren. bearbeitet 27. September 2013 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Die Wahrheit liegt am Platz und nicht im Asb ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. September 2013 Willst net bitte irgendwann mal aufhören über Kalsdorf zu raunzen? Ja, wir haben dort verloren! Ja, aus eigenem Versagen! Aber nein, es ist kein Grund, alles zu hinterfragen! Bei der ewigen RAunzerei könnt man glauben, man ist von lauter alten Waschweibern umgeben...! Widerlich³ AW1911, so ist er halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2013 Gegen Gröding haben wir uns nicht schwer getan, da waren wir einfach zu blöd ein paar der vielen Chancen zu vergeben! Letzte Saison ist fast alles aufgegangen, heuer funktioniert das halt nimmer so einfach! Spiele wie gehen Grödig, Ried, Innsbruck hätten wir letzte Saison locker gewonnen! Das heisst aber nicht, daß wir uns jetzt vor jedem Spiel in die Hose scheissen müssen! Richtig. In Vollbesetzung wären wir absoluter Favorit. Wenn Dilaver, Simkovic oder Spiridonovic unsere Hoffnungsträger sein sollen, kann's meiner Ansicht nach schon knapper werden als noch vielleicht in der Saison davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Hoffe simkovic spielt nicht zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Also ich weiß nicht, aber ich glaub dass uns royer sowie stanko mehr abgehen als viele hier glauben. Obwohl ichs bei stanko damals auch nie glauben konnte, aber glaube kaum das simko auch auf einmal "aufgehen" wird. Royer war sowieso einer unsere großen Hoffnungen die letzten runden. Hoho hängt bei uns in letzter zeit auch mehr in der Luft als das es hilfreich wäre. Jun ebenfalls mit einem leistungseinbruch, sprich die ganze offensivabteilung, daweil eher lau. Hoffe das Jun und hosiner wieder zu alter Stärke finden und speedy ebenfalls Royer würdig ersetzt. Bitte irgendwie einen Sieg und wenns sein darf auch mit einer ansprechenden leistung. Tipp.1:2 bearbeitet 27. September 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. September 2013 Also ich weiß nicht, aber ich glaub dass uns royer sowie stanko mehr abgehen als viele hier glauben. Wieso Royer? Hieß es nicht, er wäre am Sa. ziemlich sicher wieder einsatzbereit? Auch wenn´s nicht zur momentanen Stimmung vieler paßt, aber in Wahrheit kommt uns die Admira gerade recht. Die Chance wird sich unsere Mannschaft nicht entgehen lassen: Admira - Austria 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts