skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Gehört ihm die Hütte überhaupt noch?[/qu ote] Meines Wissens seiner besseren hälfte! bearbeitet 26. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Meines Wissens nach gehört ihm weder das Lokal, noch ist die bessere Hälfte in seinem "Besitz" Insofern wird es ihm doppelt wurscht sein wer sich dort trifft. bearbeitet 26. September 2013 von L-B-R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Meines Wissens nach gehört ihm weder das Lokal, noch ist die bessere Hälfte in seinem "Besitz" Insofern wird es ihm doppelt wurscht sein wer sich dort trifft. Also...wenn die bessere Hälfte nicht in seinem "Besitz" ist, dann ist er jetzt also geschieden...stimmt's? bearbeitet 26. September 2013 von wienpendler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. September 2013 Also...wenn die bessere Hälfte nicht in seinem "Besitz" ist, dann ist er jetzt also geschieden...stimmt's? Ma muass net olles wissen und auch Ex-Spieler haben ein Recht auf Privatsphäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. September 2013 Die waren doch auch nie verheiratet!? Wobei es eigentlich hier wirklich wurscht ist - soll ja um den Lask gehen. Um wieder zum Thema zu kommen - hat schon jemand Infos ob Klug und Bytyci wieder spielen können/ werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2013 Ma muass net olles wissen und auch Ex-Spieler haben ein Recht auf Privatsphäre. Mir ist das grundsätzlich so was von wurscht... Tut mir leid, dass mein Wortspiel nicht verstanden wurde...denn, so, wie es L-B-R formuliert hatte, bedeutet es, dass der Schöni kein Lokal und keine Frau hat....er wollte aber vermutlich etwas anderes sagen...habe gehofft, dass das durch meinen Kommentar erkannt wird...aber anscheinend nicht... So...und jetzt wirklich zurück zum LASK-Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2013 Die waren doch auch nie verheiratet!? Wobei es eigentlich hier wirklich wurscht ist - soll ja um den Lask gehen. Um wieder zum Thema zu kommen - hat schon jemand Infos ob Klug und Bytyci wieder spielen können/ werden? Mit dem David hab' ich am Dienstag geredet (saß auf der Tribüne) und ihn gefragt, ob er nicht mit Fieber im Bett liegen müsste, worauf er meinte, er wäre schon seit Montag wieder fit, nur habe ihn der Trainer diesmal nicht in den Matchkader genommen... Bytyci fällt lt. Homepage aus. Großalber und Orosz dürften wieder dabei sein. Leute, am Samstag das Spiel des Jahres, nehmt all eure Freunde mit, teilt auf Facebook, ladet eure Leute zur Veranstaltung ein, nutzt alle Kanäle und macht ordentlich Werbung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2013 Super gemacht, Vorwärtsler! Eine tolle Idee! Nur eine Frage: hast Du das L ergänzt oder stand da wirklich auch schon in den 20er Jahren "Lask Linz"? Stand genau so. 1922! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 26. September 2013 Rex dürfte bis zu 7 Wochen ausfallen, also den rest der herbstsaison!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. September 2013 Echt? Bist deppert - schon der Hammer für die Vorwärts. Sauteuer der Kerl und bringt uns nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. September 2013 Rex dürfte bis zu 7 Wochen ausfallen, also den rest der herbstsaison!! Aleksic & er sind eine Katastrophe!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Aleksic & er sind eine Katastrophe!!!!!!!Ja Traurig wir praktizieren solche Verletzung's-mieseren aber schon seit Jahren. Hat bei uns leider auch schon Tradition! bearbeitet 26. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2013 Man sollte Verletzungen verbieten oder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Man sollte Verletzungen verbieten oder! Nein , nach Möglichkeit vorbeugen! Manches ließe sich im Training mit etwas Achtsamkeit und Vorsicht- schon vermeiden. Diese Verletzung geschah ja angeblich ohne fremd Einwirkung! bearbeitet 26. September 2013 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. September 2013 Nein , nach Möglichkeit vorbeugen! Manches ließe sich im Training mit etwas Achtsamkeit und Vorsicht- schon vermeiden. Diese Verletzung geschah ja angeblich ohne fremd Einwirkung! Hab ich mir auch schon mehrfach gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts