Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein schneller Rückstand und wir gehen 4-5:0 unter. Ein langes 0:0 und wir verlieren knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin der letzte der ein Rotpuller Bashing betreiben möchte, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit ihm heuer. Das Tor in der Südstadt gehört mit Sicherheit nicht nur dem Kaja. Da schauten einige zu bei uns! Auch Sutti beim Flanken Bei mir würde heute Ramsebner beginnen ( sollte ja auch frisch sein) und statt Simkovic ( auch einen der Schwächsten in der Südstadt) würde ich Okotie oder Kienast beginnen lassen. Mit Hosiner alleine hoffe nicht einmal ich als Optimist auf Nadelstiche in der Offensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 1. Oktober 2013 Alexander Semeliker analysiert den Kader des russischen Vizemeisters Zenit St. Petersburg. Was erwartet die Wiener Austria im Petrowski Stadion? http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/ein-millionenschweres-duo-und-gealterte-europacuphelden-das-ist-der-kader-von-zenit-st-petersburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 haben die rasen oder auch kunstrasen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 haben die rasen oder auch kunstrasen? rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein schneller Rückstand und wir gehen 4-5:0 unter. Ein langes 0:0 und wir verlieren knapp und wen wir früh 2:0 in Führung gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 und wen wir früh 2:0 in Führung gehen? Werden wir nicht, wir sind ja nicht die U19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Shirokov übrigens im Kader. Ob er spielen wird weiß man noch nicht, zeigte jedoch Verbesserungen im Training seit er wieder dabei ist. Die Auswahl ist laut Spaletti aber groß.Zur Austria meint er, ein Team mit starken Technikern, die auch schnell spielen kann. Zudem meint er, dass ihm das Spiel gegen Porto beeindruckt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2013 kann mir wer schnell sagen wann d mannschaftsflieger ankommt? sitz im ausland und d austria seite is mobile fuern popo thx in advance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 kann mir wer schnell sagen wann d mannschaftsflieger ankommt? sitz im ausland und d austria seite is mobile fuern popo thx in advance 13:40 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2013 13:40 steht morgen erst? oh! dachte noch heute. thc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) morgen erst? oh! dachte noch heute. thc aso, hoppla. Hab Tagesflieger in St. P. gelesen Die kommen um 2:15 in der Nacht an der Mannschaftsflieger. Aber morgen stimmt trotzdem bearbeitet 1. Oktober 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2013 thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Na viel intresse gibts hier ja nicht hm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2013 wurde das bereits gepostet? Der Championsfreak in St. Petersburg http://www.puls4.com/video/cafepuls/play/2219635 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts