Recommended Posts

Bin der letzte der ein Rotpuller Bashing betreiben möchte, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit ihm heuer.

Das Tor in der Südstadt gehört mit Sicherheit nicht nur dem Kaja. Da schauten einige zu bei uns! Auch Sutti beim Flanken

Bei mir würde heute Ramsebner beginnen ( sollte ja auch frisch sein) und statt Simkovic ( auch einen der Schwächsten in der Südstadt) würde ich Okotie oder Kienast beginnen lassen. Mit Hosiner alleine hoffe nicht einmal ich als Optimist auf Nadelstiche in der Offensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Alexander Semeliker analysiert den Kader des russischen Vizemeisters Zenit St. Petersburg. Was erwartet die Wiener Austria im Petrowski Stadion?

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/ein-millionenschweres-duo-und-gealterte-europacuphelden-das-ist-der-kader-von-zenit-st-petersburg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haben die rasen oder auch kunstrasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ein schneller Rückstand und wir gehen 4-5:0 unter.

Ein langes 0:0 und wir verlieren knapp

und wen wir früh 2:0 in Führung gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Shirokov übrigens im Kader. Ob er spielen wird weiß man noch nicht, zeigte jedoch Verbesserungen im Training seit er wieder dabei ist. Die Auswahl ist laut Spaletti aber groß.
Zur Austria meint er, ein Team mit starken Technikern, die auch schnell spielen kann. Zudem meint er, dass ihm das Spiel gegen Porto beeindruckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kann mir wer schnell sagen wann d mannschaftsflieger ankommt? sitz im ausland und d austria seite is mobile fuern popo

thx in advance

13:40 steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

morgen erst? oh! dachte noch heute. thc

aso, hoppla. Hab Tagesflieger in St. P. gelesen :feier:

Die kommen um 2:15 in der Nacht an der Mannschaftsflieger.

Aber morgen stimmt trotzdem :finger:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten