paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 gehts afoch scheissn! zum glück bin ich beim kiev spiel am anderen ende der welt. komm wegen der EL extra heim!!! haha facepalm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 x 14 was kann das orion dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2013 danke für eine indiskutable drecksleistung. offensichtlich fehlt einigen akteuren jede menge qualität, stichwort "regionalliga" - aber zumindestens laufen, grätschen und sowas ähnliches wie einsatz zeigen kann man sich selbst von der limitiertesten hfmel-mannschaft erwarten. ein auftritt irgendwo zwischen eierlos, ernüchternd und erbärmlich. oder nein, eigentlich wars ganz genau das. und damit kann man die europa league schon abschreiben, wen sollen wir mit der mannschaft und dem offenkundig ratlosen trainerkapazunder schlagen? kiew? boskovic zu den amateuren, schrammel am besten gleich zur u7. zu shfg sag ich lieber nix, 50er-bonus. bah, bin ich satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2013 Die Leistung war zum kotzen... eigentlich unfassbar, das Profis kaum einen genauen Pass spielen können, bitte gehts zum AMS und holts mal paar Arbeitslose zum Vorspielen, das sind bestimmt ein paar dabei die zumindest passen können. Die hätten vielleicht auch die nötige Motivation zum Gewinnen, es wirkt 70-80 Minuten so als wärs eh allen wurscht... Auch der Klassenunterschied zu Austria und Salzburg wurde ziemlich deutlich, wenn man sich deren Spiele angeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2013 1. Schrammel ist einer der feigsten Kicker, die ich jemals bei Rapid gesehen habe... unglaublich. 2. Warum begreifen wir immer erst ab der 80. Minute, dass uns langsam die Zeit wegläuft?! Alles in allem, ein Spiel zum Haare raufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Für die Versammlung am Montag dürfe wohl die richtige Grundstimmung vorhanden sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2013 Das nächste Mal sollte man die Eier einpacken, die hat man wohl zuhause vergessen. Mit so einem beschissenen Angsthasenfußball (© Österreichische Fußballtrainer) gewinnt man nirgends was. So extrem lethargisch und uninspiriert hab ich schon lang keine Mannschaft mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2013 Oarschlecha, und zwar alle außer Novota. Kaum erreichen sie die Gruppenphase, wird die Arbeit eingestellt. Eine Verarsche ist das, und sonst nix. Bin brennhas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2013 es war nur eine frage der zeit, bis du wieder auftauchst! warum schleichst dich nicht wieder ganz dezent du vollkoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 hauptschuldiger trotzdem der trainer Hauptschuldige sind jene, die den Trainer mit einem 14 Mann Kader, nur einem Stürmer in eine Saison hetzen, und nicht einmal nach der Quali für die EL wenigstens noch etwas nachbessern. Das heute auch alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann ist nur mehr die Draufgabe. Und wegen des dünnen Kaders und meiner Befürchtung dass es so lauft wie jedes Jahr in der Gruppenphase hab ich heuer kein Abo gekauft und bin froh darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Schade. Wieso spielt man in der Gruppenphase so einen Topfen? Die Schweizer waren brav und sicher kein Jausengegner, jedoch gewinnst mit so einer Leistung keinen Blumentopf. An Platz 2 hab ich ohnehin nie geglaubt, jedoch wären ein paar Punkte nicht schlecht gewesen. Hoffe wir scheiden nicht Punktelos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. September 2013 Bin mit dem Gedanken da geht heut was ins Spiel gegangen und wurde nicht enttäuscht. Unsere ganze Mannschaft ist das Spiel durch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Sehr, sehr schwache Leisstung. Wenn man 90 Minuten keinen Willen erkennt und NULL für die Offensive macht, kommt das raus. I geh rearn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Wahnsinn der Trimmel ist ein Bauer (im Interview). Da kann man Mählich nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Eigentlich wollte ich ja zu allen drei EL Spielen nach Wien kommen, aber bei einer solchen Leistung überlege ich es mir gut, jedes Mal sechs Stunden im Auto zu sitzen. Es ist so zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts