FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

danke für eine indiskutable drecksleistung. offensichtlich fehlt einigen akteuren jede menge qualität, stichwort "regionalliga" - aber zumindestens laufen, grätschen und sowas ähnliches wie einsatz zeigen kann man sich selbst von der limitiertesten hfmel-mannschaft erwarten.

ein auftritt irgendwo zwischen eierlos, ernüchternd und erbärmlich. oder nein, eigentlich wars ganz genau das. und damit kann man die europa league schon abschreiben, wen sollen wir mit der mannschaft und dem offenkundig ratlosen trainerkapazunder schlagen? kiew? :lol:

boskovic zu den amateuren, schrammel am besten gleich zur u7. zu shfg sag ich lieber nix, 50er-bonus.

bah, bin ich satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Leistung war zum kotzen... eigentlich unfassbar, das Profis kaum einen genauen Pass spielen können, bitte gehts zum AMS und holts mal paar Arbeitslose zum Vorspielen, das sind bestimmt ein paar dabei die zumindest passen können. Die hätten vielleicht auch die nötige Motivation zum Gewinnen, es wirkt 70-80 Minuten so als wärs eh allen wurscht... Auch der Klassenunterschied zu Austria und Salzburg wurde ziemlich deutlich, wenn man sich deren Spiele angeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Schrammel ist einer der feigsten Kicker, die ich jemals bei Rapid gesehen habe... unglaublich.

2. Warum begreifen wir immer erst ab der 80. Minute, dass uns langsam die Zeit wegläuft?!

Alles in allem, ein Spiel zum Haare raufen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das nächste Mal sollte man die Eier einpacken, die hat man wohl zuhause vergessen. Mit so einem beschissenen Angsthasenfußball (© Österreichische Fußballtrainer) gewinnt man nirgends was. So extrem lethargisch und uninspiriert hab ich schon lang keine Mannschaft mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hauptschuldiger trotzdem der trainer

Hauptschuldige sind jene, die den Trainer mit einem 14 Mann Kader, nur einem Stürmer in eine Saison hetzen, und nicht einmal nach der Quali für die EL wenigstens noch etwas nachbessern.

Das heute auch alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann ist nur mehr die Draufgabe.

Und wegen des dünnen Kaders und meiner Befürchtung dass es so lauft wie jedes Jahr in der Gruppenphase hab ich heuer kein Abo gekauft und bin froh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schade. Wieso spielt man in der Gruppenphase so einen Topfen?

Die Schweizer waren brav und sicher kein Jausengegner, jedoch gewinnst mit so einer Leistung keinen Blumentopf.

An Platz 2 hab ich ohnehin nie geglaubt, jedoch wären ein paar Punkte nicht schlecht gewesen. Hoffe wir scheiden nicht Punktelos aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.