lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Oida, wenn das kein Foul is... Hätt er pfeifen können, obwohl der Gegenspieler wohl zuerst den Ball spielte. Aber Bosko fällt halt nicht so geschickt wie Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 jeder 2. pass zum gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 Hätt er pfeifen können, obwohl der Gegenspieler wohl zuerst den Ball spielte. Aber Bosko fällt halt nicht so geschickt wie Hofmann Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2013 angesichts der beiden spiele (rb, wir) im vergleich frag ich mich wieder mal, wie wir gegen salzburg regelmässig zumindestens remisieren können. das ist doch fast schon ein anderer sport, den wir da betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Kaum sind wir in der gruppenphase ist es auch schon vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 Kann mir mal wer erklären, wieso wir hinten und vorne dauernd in Unterzahl sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Dem Burgstaller hat das NT anscheinend auch nicht besonders gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 is der Burgstaller angsoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. September 2013 geile ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. September 2013 Wir sind ja richtig am Sand Da spiel ich lieber GTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Jo Burgi, hast recht spiel mit der Ferse. Hofmann Ecke bruha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Wunderbarer Eckball! So zum Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts