Recommended Posts

ASB-Legende

ein unglaublicher dreckskick. hoffe, barisic putzt den erbärmlichen haufen in der kabine ordentlich zusammen, das war ja eine frechheit. thun ist wohl der mit abstand schwächste gegner, gegen den wir je in einer gruppenphase gespielt haben, und die dominieren uns mit 8:0 torchancen. das kanns ja nicht sein.

Wieso ist Thun schwach?

Und ja, die schwächsten Gegner in der EL waren sichtlich Sofia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich hoffe der Zocki reißt ihnen in der Pause ordentlich den Arsch bis zum Stehkragen auf !!

Die ersten 45 Min. waren schon wieder feinster PS-Gedenkfussball !

Keine Bewegung im MF, kein geordneter Spielaufbau, in der Abwehr eine Farce - einzig der Jan wieder ok !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So unglaublich scheiße!!! Nur lange Bälle, was eh schon eine scheiß Idee is, und dann auch noch Boyd draußenlassen. Wär ja noch nicht so tragisch, aber die Einzelleistungen sind unter jeder Kritik! Schrammel bitte durch Amateure ersetzen, sofort.

Hm so viele lange Bälle hab ich nicht gesehen in der Spieleröffnung ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Thuner haben nicht mal Ried Niveau und lassen uns nix zu...ich kann gar nicht genug kritisieren..Trimmel, schrammel, Hofmann Burgstaller alle oarsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Macht's euch nicht nass, jetzt hat man. sich ans Geläuf gewöhnt und 2. HT drehen wir das.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo fände ich auch nett. aber habens anscheinend verlernt

ihr habt ja noch eine Halbzeit. viel schlechter kann es eh nicht mehr werden, also denke ich, dass man doch noch zu Torchancen kommen wird.

es wäre super, wenn man den Gegner etwas früher attackiert, denn in der abwehr sind die alles andere als sattelfest, aber da ihr so viele fehlpässe macht, wird's natürlich auch nach balleroberung schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Grunde kann das Ergebnis der Mannschaft völlig egal sein, denn wenn man verliert war sowieso der Kunstrasen schuld. Pass kommt nicht an -> Kunstrasen, Ball fliegt 10m drüber/daneben -> Kunstrasen, keine Koordination -> Kunstrasen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bosko raus, Behrendt rein. Jetzt sofort. Dem Trimmel in den Arsch treten. So lustlos wie der rum trabt...

Ernsthaft, wenn ma es nur mit hohen Bällen probieren hätt Zoki gleich den Boyd aufstellen können... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tor gehört zu 80% Dibon, wie ich meine. Sieht schon lange vorher, was passieren wird, macht dennoch keinen Meter in Richtung des einkreuzenden Stürmers, der dann ganz unbedrängt den Ball verarbeiten kann. Das war einfach nur ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tor gehört zu 80% Dibon, wie ich meine. Sieht schon lange vorher, was passieren wird, macht dennoch keinen Meter in Richtung des einkreuzenden Stürmers, der dann ganz unbedrängt den Ball verarbeiten kann. Das war einfach nur ganz schlecht.

Nene, das gehört schon dem Trimbo der den jungen Bruder (kA wie man die schreibt ^^) einfach so passieren lässt und nichts macht. Dibon muss auf der anderen Seite aufpassen dass da keiner kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten