Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 mein tipp 0:3, torschützen egal ! wieviele fans werden wir dienstag sein ? Ich tippe mal 50 ungefähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 bei unserer verletztenliste hoffe ich dass auch einige amateure mal zu ihren einsätzen kommen. sollte eig. auch mit rotation a gmahde wiesen werden. lindner würde ich auch a pause gönnen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 Make your football formation with this11.com Ah, möchtest aus dem Cup also ausscheiden.... Hallo, zuviel rotieren is ganz, ganz schlecht wie man gestern eindrucksvoll in der Verteidigung gesehen und du möchtest eigentlich gleich die ganze Mannschaft austauschen? Hallo, wir sind hier nicht bei FM od. FIFA-Spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Hallo, zuviel rotieren is ganz, ganz schlecht wie man gestern eindrucksvoll in der Verteidigung gesehen und du möchtest eigentlich gleich die ganze Mannschaft austauschen? Eigentlich die ganze Mannschaft? Aja, Ortlechner - Stamm Koch - Stamm Mader - Stamm Also ein Viertel aus dem Stamm Leovac, Dilaver, Simkovic, Murg, Kienast - immer schon die 1B-Alternativen auf deren Positionen Fast die halbe Mannschaft, die eigentlich immer die erste Wahl als Backup auf deren Positionen sind Zugegebnermaßen Grünwald - Edelreservist Ramsebner - Nummer 4 Innenverteidiger sind mutig ;-) Wann Rotation, wenn nicht in einem Cup-Spiel gegen einen unterklassigen Verein? Überhaupt bei der aktuellen Verletztenliste und Personalsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) hinten bitte unbedingt ortlechner und holland eine pause geben edit nach "verletzten-update" Grünwald / Kardum Koch – Rotpuller – Ramsebner – Leovac Dilaver Speedy – Vrsic - Murg Okotie - Kienast bearbeitet 23. September 2013 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2013 nicht hinausrotiert wurden von den feldspielern am samstag ortlechner, mader, holland, hosiner - die bieten sich natürlich zu allererst an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. September 2013 Hallo, wir sind hier nicht bei FM . Also beim FM könnte es sehr wohl nach hinten losgehen wenn man nicht mit einer eingespielten Mannschaft ins Match geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2013 Bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit ! Falls jemand 2-3 Plätze frei hat bitte melden ! LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2013 Bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit ! Falls jemand 2-3 Plätze frei hat bitte melden ! Ich überlege noch abfahrt 15 Uhr vom 22 ten 10 Euro pro person LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2013 Ah, möchtest aus dem Cup also ausscheiden.... Hallo, zuviel rotieren is ganz, ganz schlecht wie man gestern eindrucksvoll in der Verteidigung gesehen und du möchtest eigentlich gleich die ganze Mannschaft austauschen? Hallo, wir sind hier nicht bei FM od. FIFA-Spiel..... Den Cup gewinnen werden wir eh wahrscheinlich nicht. Also hätt ich gar nichts gegen ein frühzeitiges, "ehrenvolles" Aussteigen. Gegen Kalsdorf wird letzteres halt nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. September 2013 Nachdem ich krankheitsbedingt in Graz ausgesetzt habe, bin ich morgen wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2013 Nachdem ich krankheitsbedingt in Graz ausgesetzt habe, bin ich morgen wieder dabei Ich hoffe doch nicht mit dem Auto wenn du während der Fahrt vorhast die selbe Tätigkeit wie der Smiley auszuüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. September 2013 Ah, möchtest aus dem Cup also ausscheiden.... Das Risiko würde ich in Kauf nehmen, wobei: so riskant ist das auch wieder nicht. Ramsebner würde ich auch gerne mal sehen, natürlich nur mit einem Erfahrenen wie Ortlechner oder Rogulj an seiner Seite. Kann mir kaum vorstellen, daß dies schlechter funktioniert, als die Variante am Samstag. Vrsic ist ja verletzt, also vielleicht mal Kienast/Hosiner gemeinsam einsetzten. Für Hosiner könnte so ein Spiel gut für´s Selbstvertrauen sein. Grünwald im Tor spielt´s sicher nicht. Da kommt vorher Kardum zum Zug. Der Rest ist eh fast logisch, auf Grund der Personalsituation und dem Programm in nächster Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Grünwald im Tor spielt´s sicher nicht. Da kommt vorher Kardum zum Zug. ist der schon wieder fit? wer war gegen sturm auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. September 2013 ist der schon wieder fit? wer war gegen sturm auf der bank? Kardum war auf der Bank, lt transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts