forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2013 schwab (admira-spieler) ist übrigens mit seiner schnitte ( ) hinter uns gesessen er hat glaube ich kein sms geschrieben, ob er auch im fanshop war konnte noch niemand bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Schade, schade, schade...... Da wäre auf alle Fälle ein Punkt drinnen gewesen gestern. Es hat halt ned sein wollen. Und vorne fehlt halt einer, der die Chance einfach reinhaut.......Echt schade....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. September 2013 schwab (admira-spieler) ist übrigens mit seiner schnitte ( ) hinter uns gesessen er hat glaube ich kein sms geschrieben, ob er auch im fanshop war konnte noch niemand bestätigen ja und? es ist im wiener raum gute sitte, auch in anderen stadien vorbeizuschauen und cl ist jedenfalls von interesse. stefan schwab wird von max hagmayr betreut, während die austria jürgen-werner-und-rainer-tichy-land ist. deshalb würde ich aus der präsenz nichts weiter ableiten... und: schnitte und: schnitte finde ich hochgradig respektlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2013 aaahm, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 aaahm, ok Muss StopGlazer recht geben. Schnitte ist hochgradig respektlos. Hoffe unsere Mods sehen es anders und du entgehst einer Sperre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2013 Wirklich peinlich und traurig solche ausdruecke hier lesen zu muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. September 2013 Typisch Kremser Bauer, weiß nicht, wann die Grenze überschritten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. September 2013 Pro Sperre. Wer "Schnitte" sagt gehört bestraft. Also manchmal frag ich mich wirklich ob im ASB nur Geistesgestörte herumrennen. Einfach nur irre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2013 Und wenn er doch nur eine Packung Manner gegessen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Mich wundert hier garnix mehr!Solange hier perverse Schimpfworte wie "Rapidler" oder ähnliches durchgehen, darf man sich über so respektlose, peinliche, unwürdige, sexistische Worte wie "Schnitte" wundern! Erschüttert; Ich! €: Um meine Erschütterung zum Ausdruck zu bringen, werde ich dieses Forum die nächsten 5min meiden! bearbeitet 20. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 20. September 2013 Mich wundert hier garnix mehr! Solange hier perverse Schimpfworte wie "Rapidler" oder ähnliches durchgehen, darf man sich über so respektlose, peinliche, unwürdige, sexistische Worte wie "Schnitte" wundern! Erschüttert; Ich! : Um meine Erschütterung zum Ausdruck zu bringen, werde ich dieses Forum die nächsten 5min meiden! Gusch jetzt, du Schnitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2013 Mich wundert hier garnix mehr! Solange hier perverse Schimpfworte wie "Rapidler" oder ähnliches durchgehen, darf man sich über so respektlose, peinliche, unwürdige, sexistische Worte wie "Schnitte" wundern! Erschüttert; Ich! €: Um meine Erschütterung zum Ausdruck zu bringen, werde ich dieses Forum die nächsten 5min meiden! Mach mal besser 5 Tage draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2013 Geht "Schnittchen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 bitte haltet endlich die finger still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2013 Toll, wegen euren verdammten ausdruecken werden wir bald wieder in den medien als frauen schlagende vorstadtproleten dargestellt werden... Dannyo muss aufpassen sonst landet das asb bald am index. Bei diesen ausdruecken aber nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts