Austria - Porto 0-1

pesce

Recommended Posts

Postaholic

Sehr schade. Ein Punkt wär da heute auf jeden Fall drin gewesen, aber das ist halt Champions League... 1 Fehler in der Defensive und schon bist hinten. Dazu Chancenauswertung bei 0. Sind typische Erfahrungen die man beim ersten Antritt in der Eliteliga macht... Trotzdem kann man stolz sein auf die Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr schade, wir haben besser gespielt als ich dachte, in der CL wird halt wirklich jeder Fehler verwertet. Offensive so wie in der MS sehr ausbaufähig, Kienast hätte vielleicht früher rein müssen. Standards nach wie vor eine Katastrophe.

Wir müssen auch noch an der Kondition arbeiten....

Aber alles in allem gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Paulo Fonseca (Porto-Trainer): "Wir waren vor der Austria gewarnt und haben ein schweres Spiel erwartet. Wenn sie so wie heute auftritt, dann kann die Austria auch Atletico Madrid und Zenit St. Petersburg voll fordern und um den Aufstieg mitspielen. Die Austria hat sehr gut begonnen und uns mit Pressing im Aufbau gestört, damit hatten wir lange Schwierigkeiten, und dazu haben wir auch viele Abspielfehler gemacht. In der zweiten Hälfte sind wir dann besser in das Spiel reingekommen und haben sehr pragmatisch gespielt. Dieser Sieg war wichtig, denn es gibt keine leichten Spiele in der Champions League."

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Man kann echt stolz auf die Leistung sein. War wirklich positiv überrascht. Da wär heut echt viel drin gewesen. Wollt halt heute leider nicht sein.

Aber man sieht, dass wir nicht chancenlos sind und ich freue mich schon auf die weiteren CL-Spiele.

Stimmung übrigens auch genial.

Fazit: Leiwander CL-Abend! :) Schalaalalaaa Austria Wien!!! :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Match war sehr ok, die Leistung top, man hat gekämpft und gerackert, mehr kann man sich in der cl sowieso nicht erwarten. Ich hoffe nur das wir zu Hause zumindest einmal die torhymne hören können, wäre ein Traum.

Mit ein bissl Glück und weiterhin so souveränem auftreten könn ma sicher iwo noch nen pkt abknöpfen

Stimmung auch schwer ok !

Zuschauerzahl genauso

Porto Trainer scheint auch sehr sympathisch.

Im großen und ganzen top abend.

Jeder der auf die matches dankend verzichtet ~~> selber schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Platz 3 in der Tabelle. Voll im Plan.

Zu den Freunden aus Schottland sag ich mal besser nichts.

Was mich sehr stutzig macht.

Gegen Ried das bessere Team. Nur X.

Gegen Innsbruck das bessere Team. Nur X.

Gegen Grödig zumindest zwei Drittel der Zeit das bessere Team. Verloren.

Gegen Porto nicht das bessere Team aber sehr glücklos. Niederlage.

Jetzt kommen Sturm, Admira, Zenit und Salzburg. Ich fürchte mich ein wenig um ehrlich zu sein. Na gut.

Achja. Grüße nach Zagreb. Wir sind also Kanonenfutter. Aha. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Schade! Eure leistung war wirklich gut. Mit 1x stankovic 3x hosiner hattet ihr eure chancen.

Mir gefällt vor allem eure IV, hätte vor 3jahren niemals gedacht das der ortlechner noch auf so hohen niveau bestehen kann. Erschrocken hat mich allerdings wie platt ihr nach 75min wart.....

Für micj vertretet ihr aber österreich mehr als würdig. Rb salzburg würde wieder nur wild nach vorne stürmen und wie gegen fenerbace untergehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schade! Eure leistung war wirklich gut. Mit 1x stankovic 3x hosiner hattet ihr eure chancen.

Mir gefällt vor allem eure IV, hätte vor 3jahren niemals gedacht das der ortlechner noch auf so hohen niveau bestehen kann. Erschrocken hat mich allerdings wie platt ihr nach 75min wart.....

Für micj vertretet ihr aber österreich mehr als würdig. Rb salzburg würde wieder nur wild nach vorne stürmen und wie gegen fenerbace untergehen ^^

Also die körperlichen Defizite sind international leider oft mehr als deutlich sichtbar. Für mich stand und fiel das Spiel heute mit Royer. Erste Hälfte sensationell. Für mich bester Mann. Nach der Pause weg und dann noch auf der anderen Seite. Schade.

Ich freue mich schon auf die Flügelzange Royer+Gorgon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag