ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2013 Echt schade, dass Bara sich so verletzt hat. Wenn der topfit wäre, dann hätte uns das schon viel Aufwind vorne gegeben. Vor allem in der CL. oder der linz nicht mehr wollte, denn der hätte die dinger versenkt btw mit einem vrsic in laibach form hätte wir gestern mindestens 2 standards verwandelt ...ironie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Leovac, Acimovic, Barazite - die Lösungsvarianten für die gestrige Aufgabe werden im Nachhinein immer skurriler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2013 Die meisten Reaktionen hier lauten, daß man gut mitgespielt aber zu wenig Glück hatte, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Ich schau seit ca. 30 Jahre interessiert Fussball, und genau so lange hör ich diese Meldungen! Wir verlieren (wiedermal) gegen die Deutschen, aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Wie vergeigen wiedermal eine Quali..., aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Usw, usw... Sorry, aber das ist alles Blödsinn! In Wirklichkeit fehlt es dem österr. Fussball ganz einfach an der Qualität international solche Spiele für sich zu entscheiden! Klar war unsere Mannschaft gestern nicht schlecht, aber es fehlte wie (fast) immer eine Kleinigkeit die uns von den Großen unterscheidet! Gut, das ist jetzt aber nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Von dir erwarte ich eh keine sinnvolle Antwort als Bara Hater Nr.1 bearbeitet 19. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2013 Hier ein Video von der gestrigen Choreo:http://www.youtube.com/watch?v=bnAbLQkVES4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. September 2013 Die meisten Reaktionen hier lauten, daß man gut mitgespielt aber zu wenig Glück hatte, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Ich schau seit ca. 30 Jahre interessiert Fussball, und genau so lange hör ich diese Meldungen! Wir verlieren (wiedermal) gegen die Deutschen, aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Wie vergeigen wiedermal eine Quali..., aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Usw, usw... Sorry, aber das ist alles Blödsinn! In Wirklichkeit fehlt es dem österr. Fussball ganz einfach an der Qualität international solche Spiele für sich zu entscheiden! Klar war unsere Mannschaft gestern nicht schlecht, aber es fehlte wie (fast) immer eine Kleinigkeit die uns von den Großen unterscheidet! natürlich fehlt auf diesem niveau die qualität. das ist ja auch ganz normal. wir haben halt keinen lewandowski, keinen ribery und keinen hulk. wir haben nur einen kleinen rahmen in dem wir uns bewegen können und der heißt österreichische bundesliga....mit grödig, admira und wr.neustadt. das sind die bedingungen die man in österreich vorfindet und daher sollte man auf dem boden bleiben und die cl teilnahme jedesmal aufs neue als sensation sehen. egal ob das austria, sturm oder rapid ist. und nicht darüber jammern, daß man solche spiele nicht für sich entscheiden kann. so ärgerlich es ist, aber um hier zu bestehen bedarf es einer überdurchschnittlichen leistung. zu gewinnen ist angesichts der fakten fast unmöglich. trotzdem gibts aber immer wieder leute, die genau das fordern. ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Da ist sicher etwas Wahres dran, nur wie soll man es lösen? Also expliziz auf die Austria bezogen. Wieder einen Mäzen ins Boot holen, der dann in Zukunft vielleicht Millionen in den Kader steckt, sündteure Spieler holt und man dadurch erhofft die Qualität zu steigern? Oder gibt es andere Lösungsansätze? Ist im Übrigen ernst gemeint, denn am liebsten würde ich gerne jedes Jahr in der CL-Gruppenphase dabei sein. Was also bedeutet, dass wir jedes Jahr hoffentlich Meister werden, ergo Red Bull jedes Jahr schlagen müssten. In Wirklichkeit fehlt es dem österr. Fussball ganz einfach an der Qualität international solche Spiele für sich zu entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. September 2013 Von dir erwarte ich eh keine sinnvolle Antwort als Bara Hater Nr.1 wir haben gestern eine tadellose leistung im kollektiv abgeliefert ich bezweifle, dass barazite das, vor allem defensiv, ebenso hinbekommen hätte abgesehen davon ist das argument zumindest skurril, wenn man bedenkt, dass dieser spieler nicht nur nicht fit ist, sondern sich am rande der sportinvalidität bewegt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2013 gibts auch schon support videos ? finde nämlich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Leovac, Acimovic, Barazite - die Lösungsvarianten für die gestrige Aufgabe werden im Nachhinein immer skurriler. Gut, wobei man sagen muss, dass dieser vermutlich polemisch gemeinte Ansatz, schon ein wenig von der Realität abweicht, denn Leovac wurde lediglich als Alternative zu Simkovic genannt und bei Acimovic ging´s um den Vergleich "Spieler wie". Dass uns ein Barazite in Bestform in jedem Spiel, egal ob in der Liga oder in einem Europacup-Spiel, gut tun würde, wird wohl fast jeder so bestätigen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2013 oder der linz nicht mehr wollte, denn der hätte die dinger versenkt btw mit einem vrsic in laibach form hätte wir gestern mindestens 2 standards verwandelt ...ironie aus... Ich denke, wir haben die ironie verstanden. Nacer wie vor 2 jahren hätte uns trotzdem gefreut. Und Sindi hätt uns ins nirvana geschossen. Oder mindestens ins EL-Finale ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2013 Die meisten Reaktionen hier lauten, daß man gut mitgespielt aber zu wenig Glück hatte, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Ich schau seit ca. 30 Jahre interessiert Fussball, und genau so lange hör ich diese Meldungen! Wir verlieren (wiedermal) gegen die Deutschen, aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Wie vergeigen wiedermal eine Quali..., aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Usw, usw... Sorry, aber das ist alles Blödsinn! In Wirklichkeit fehlt es dem österr. Fussball ganz einfach an der Qualität international solche Spiele für sich zu entscheiden! Klar war unsere Mannschaft gestern nicht schlecht, aber es fehlte wie (fast) immer eine Kleinigkeit die uns von den Großen unterscheidet! Und jetzt? Soll ma absichtlich schlecht spielen, damit wir nachher nicht sagen müssen wir haben gut gespielt und uns einen Punkt verdient gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Da ist sicher etwas Wahres dran, nur wie soll man es lösen? Also expliziz auf die Austria bezogen. Wieder einen Mäzen ins Boot holen, der dann in Zukunft vielleicht Millionen in den Kader steckt, sündteure Spieler holt und man dadurch erhofft die Qualität zu steigern? Oder gibt es andere Lösungsansätze? Ist im Übrigen ernst gemeint, denn am liebsten würde ich gerne jedes Jahr in der CL-Gruppenphase dabei sein. Was also bedeutet, dass wir jedes Jahr hoffentlich Meister werden, ergo Red Bull jedes Jahr schlagen müssten. das wäre der vollkommen falsche weg, wie bereits von stronach als auch von mateschitz bewiesen. die richtigen kracher kommen verständlicherweise nicht nach österreich, auch wenn man sie mit der marie noch so erdrückt. vielleicht erwischt man einmal einen abgedackelten ex-star der marke savicevic oder djalminha, der vielleicht kurzfristig ein bißerl etwas oder gar nix bringt, außer daß er sich schnell mal langweilt. es gibt keine lösung, weil die rahmenbedingungen für eine konstant starke liga einfach nicht da sind. schau dir unsere kasperlliga an. man kann als österreichischer spitzenklub nur konstant arbeiten, so wie das die austria seit dem strohsack ausstieg macht und eine gesunde balance aus vielen bissigen, jungen österreichern (welche leider nach 1,2 guten saisonen in stärkere ligen wechseln) und für österreichs verhältnisse starke und leistbare legionäre der marke jun und rogulj holen. alles andere ist schwachsinn und bringt genau nix. mehr ist einfach für uns nicht drinnen. ich kann mit einem 150 ps golf auch keinen lambo verputzen. bearbeitet 19. September 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Wieder einen Mäzen ins Boot holen, der dann in Zukunft vielleicht Millionen in den Kader steckt, sündteure Spieler holt und man dadurch erhofft die Qualität zu steigern? Ja, mit dem Mäzen hat´s in der CL-Gruppenphase schon fantastische Spiele der Austria gegeben! Oh wait... Wenn man als Erkenntnis des Spiels feststellt, daß es uns im Vergleich mit Porto an Qualität mangelt, naja - das ist jetzt nicht so überraschend. Ein paar Zentimeter fehlten zur Sensation und nichts anderes wäre ein Punktegewinn gewesen. Sensationell finde ich eben auch, daß Porto gerade mal 2,5 Torchancen im gesamten Spiel vorfand (und verdammt effektiv war). bearbeitet 19. September 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Und jetzt? Soll ma absichtlich schlecht spielen, damit wir nachher nicht sagen müssen wir haben gut gespielt und uns einen Punkt verdient gehabt? Ja, genau DAS meinte ich..., Du bist wirklich das einzige der mich versteht... das wäre der vollkommen falsche weg, wie bereits von stronach als auch von mateschitz bewiesen. die richtigen kracher kommen verständlicherweise nicht nach österreich, auch wenn man sie mit der marie noch so erdrückt. vielleicht erwischt man einmal einen abgedackelten ex-star der marke savicevic oder djalminha, der vielleicht kurzfristig ein bißerl etwas oder gar nix bringt, außer daß er sich schnell mal langweilt. es gibt keine lösung, weil die rahmenbedingungen für eine konstant starke liga einfach nicht da sind. schau dir unsere kasperlliga an. man kann als österreichischer spitzenklub nur konstant arbeiten, so wie das die austria seit dem strohsack ausstieg macht und eine gesunde balance aus vielen bissigen, jungen österreichern (welche leider nach 1,2 guten saisonen in stärkere ligen wechseln) und für österreichs verhältnisse starke und leistbare legionäre der marke jun und rogulj holen. alles andere ist schwachsinn und bringt genau nix. mehr ist einfach für uns nicht drinnen. ich kann mit einem 150 ps golf auch keinen lambo verputzen. Stimmt! Aber, ich bin auch der Meinung, dass nicht nur die Dorfvereine die Liga kaputt machen, sondern auch die Bullen! Wenn die so weitermachen ist die Möglichkeit, daß sie Serienmeister werden leider nicht so klein! Und das würde der ganzen Liga nur schaden! Weil dann verlieren immer mehr Leute, nicht nur wegen der Dorfvereine, das Interesse österr. Fussball zu schauen! Das heisst weniger Geld durch Tickets, Sponsoren, TV-Gelder usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts