Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hi Leute!

nachdem ich nicht so oft im St. Hanappi bin wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich Karten für den Auswärtssektor auch vor Spielbeginn an den Kassen bekomme?

thx im voraus!

normalweise sogar auch nach spielbeginn (was zB bei der wiener austria gar nicht so leicht ist, wie manche das vorletzte mal festgestellt haben :RiedWachler: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hi Leute!

nachdem ich nicht so oft im St. Hanappi bin wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich Karten für den Auswärtssektor auch vor Spielbeginn an den Kassen bekomme?

thx im voraus!

die sind sogar so nett und nehmen deinen leeren becher ohne dass du sie fragst.

@wienrieder: eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen den grünweißen ungustln kein geld mehr in den rachen zu werfen, aber da wir dort ja endlich mal was reißen müssen, wäre ich diesmal sogar eine spur motiviert meinen vorsatz zu brechen. wie schau ma aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist normalerweise überhaupt kein Problem.

normalweise sogar auch nach spielbeginn (was zB bei der wiener austria gar nicht so leicht ist, wie manche das vorletzte mal festgestellt haben :RiedWachler: ).

die sind sogar so nett und nehmen deinen leeren becher ohne dass du sie fragst.

@wienrieder: eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen den grünweißen ungustln kein geld mehr in den rachen zu werfen, aber da wir dort ja endlich mal was reißen müssen, wäre ich diesmal sogar eine spur motiviert meinen vorsatz zu brechen. wie schau ma aus?

perfekt, danke für die raschen Auskünfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

den grünweißen ungustln kein geld mehr in den rachen zu werfen

gratis ticket bei der toto aktion evtl.? kann aber halt sein, dass dich auf diesen plätzen dann "grünweiße ungustln" selbst irgendwo hinwerfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Krankl ist so unglaublich... Keine Ahnung von irgendwas was unseren Verein angeht, aber Hauptsache Experte vom Dienst. Immerhin fällt ihm bei Oliver Kragl ein, dass er ihn beim LASK in die erste Mannschaft geholt hat. War halt Lukas Kragl aber who cares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Krankl ist so unglaublich... Keine Ahnung von irgendwas was unseren Verein angeht, aber Hauptsache Experte vom Dienst. Immerhin fällt ihm bei Oliver Kragl ein, dass er ihn beim LASK in die erste Mannschaft geholt hat. War halt Lukas Kragl aber who cares.

Sag mir bitte dass das ein Scherz ist und sag mir bitte dass er vom Moderator augeblattelt worden is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.