Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor dem salzburgspiel hatte rapid übrigens eine quote von 2.0 für heimsieg, allerdings nur bei bwin, die sind anscheinend die einzigen, die über eine runde hinausdenken. inzwischen sind 1.83 das absolute maximum.

zudem leitet dieses spiel eine englische woche mit 3 spielen innerhalb von 7 tagen (und ca. 108 minuten ein), das hatten wir wohl auch noch nicht oft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

zudem leitet dieses spiel eine englische woche mit 3 spielen innerhalb von 7 tagen (und ca. 108 minuten ein), das hatten wir wohl auch noch nicht oft, oder?

Aso, weil Sonntagnachmittag und dann gegen Grödig Samstagnachmittag. Ist also anzunehmen, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

- SV Josko Ried hat noch kein Spiel in der in tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile in Hütteldorf gewonnen (bei 32 Anläufen).

- Kein Klub der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile war so oft bei SK Rapid Wien zu Gast, ohne wenigstens einen Sieg zu erringen.

- SV Josko Ried wartet gegen keine andere Mannschaft so lange auf einen Auswärtssieg wie gegen SK Rapid Wien.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=565597

Eine vierte Formulierung der gleichen Sachthematik ist ihnen wohl nicht eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

http://www.bundesliga.at/index.php?id=565597

Eine vierte Formulierung der gleichen Sachthematik ist ihnen wohl nicht eingefallen.

"Im Cup hat Ried schon zweimal in Hütteldorf gewonnen. Einmal davon sogar gegen Rapid. In der Bundesliga gelang den Innviertlern dieses Kunststück aber noch nie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gewinnt rapid in der schweiz, ist ein X nicht völlig unmöglich. Rechne aber mit deutlicher niederlage.

Diese gefahr droht uns also auch nicht mehr.

Ich bin dank einer kombiwette jedenfalls bestens mit trost versorgt für die pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gewinnt rapid in der schweiz, ist ein X nicht völlig unmöglich. Rechne aber mit deutlicher niederlage.

Etwas Hoffnung gaben die Spiele gestern allerdings schon. Dadurch dass das Salzburg Spiel direkt vorm Rapid Spiel zu sehen war hat man deutlich den Klassenunterschied zwischen den beiden Teams gesehen.

Mein Fazit aus den gestrigen Spielen: Nur weil man gegen die Dosen 0:5 untergegangen ist heißt das noch lange nicht dass man gegen Rapid chancenlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

WENN wir Rapid so schlecht erwischen, wie die Thuner gestern, dann werden wir viele Chancen vorfinden, da mein Eindruck aus den bisherigen Spielen war, dass unser Pressing effektvoller sein sollte, als jenes der Thuner...

Da ich aber befürchte, dass man die Rapids nicht oft so schlecht erwischen wird, und sie sich daher am Sonntag rehabilitieren wollen, ist eine Niederlage zu befürchten...

Man könnte fast schon sagen, die Rapids sind wie die Deutschen... wenn man - wie fast immer - gegen sie ist, gewinnens... wenn sie aber mal gewinnen sollten, spielen's grottig und vergeigen's... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Salzburg, Rapid und Thun jetzt irgendwie miteinander vergleichen, ist wie mit den Äpfeln und Birnen. Rapid ist klarer Favorit, wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir etwas mitnehmen, wenn nicht, dann sicher nicht.

Also mMn hat Salzburg nach unserer Mannschaft nicht umsonst auch gleich hinterher die Schweden vorgeführt. Der Stärkenunterschied zwischen den beiden Partien sollte schon aufgefallen sein, daher sehe ich schon daraus, dass am Sonntag unsere Chancen besser stehen sollen - nona, nach einem 0:5...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nur weil man gegen die Dosen 0:5 untergegangen ist heißt das noch lange nicht dass man gegen Rapid chancenlos ist.

das dosenspiel hat ohnehin nichts damit zu tun, dass ich mit einer niederlage rechne.

und ich habe die chancen auf einen punkt gegen salzburg daheim höher gesehen als gegen rapid auswärts.

die buchmacher schätzen's ungefähr gleich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.