Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Gogo wird nicht dabei sein genauso wie grünwald und vrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Sascha Horvath hätte sich zumindes einen Platz auf der Bank verdient...was ist eigentlich mit Speedy ? Ist der völlig weg vom A Kader ? ----------------------Lindner----------------------- Koch-----------Rogulji---Rotpuller-----Leovac -----------------Mader----Dilaver----------------- Murg-------------------------------Simkovic ---------------------Stankovic----------------- ----------------------Kienast------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2013 Sascha Horvath hätte sich zumindes einen Platz auf der Bank verdient...was ist eigentlich mit Speedy ? Ist der völlig weg vom A Kader ? ----------------------Lindner----------------------- Koch-----------Rogulji---Rotpuller-----Leovac -----------------Mader----Dilaver----------------- Murg-------------------------------Simkovic ---------------------Stankovic----------------- ----------------------Kienast------------------------- Es waren jetzt zwei spiele nach der länderspielpause... Wie kommt man auf die Idee jetzt die komplette Mannschaft auszutauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2013 Hosi musst aufstellen - Anfang der Saison hat er mir nicht gefallen. Mittlerweile spielt er echt gut, hat aber Pech im Abschluss. Ich hab im Urin, dass ihm demnächst der Knopf aufgeht und mit einem treffsicheren Hosiner sind wir 1 Klasse stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Sascha Horvath hätte sich zumindes einen Platz auf der Bank verdient...was ist eigentlich mit Speedy ? Ist der völlig weg vom A Kader ? ----------------------Lindner----------------------- Koch-----------Rogulji---Rotpuller-----Leovac -----------------Mader----Dilaver----------------- Murg-------------------------------Simkovic ---------------------Stankovic----------------- ----------------------Kienast------------------------- Rotpuller statt Ortlechner. Warum? Und vor ihm Dilaver. Das dürfte selbst für die schwache Sturm-Offensive ein Fest werden. Und wenn ich offensiv auch noch eine Vorgabe einbaue, dann würde ich es lieber nochmal mit Vrsic als mit Simkovic probieren, der außer seiner Spielschwäche auch noch nicht annähernd bei 100% sein dürfte. €: Speedy würde ich auch gerne wieder mal im Kader sehen. bearbeitet 21. September 2013 von bonifaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. September 2013 Gogo wird nicht dabei sein genauso wie grünwald und vrsic Grünwald is klar und Vrsic hab ich schon abgehakt, aber wenn du anscheinend Bescheid weißt, kannst du was zu Gorgon sagen, wann man mit ihm wieder rechnen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2013 Jetzt kurz vorm Spiel ist mein Tipp 1:3. 2x Hosiner, Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2013 Gibts eigentlich wieder so einen sensationellen stream wie gegen Wolfsberg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2013 rotpuller leovac, dilaver und murg, statt rogulj, koch, suttner und jun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. September 2013 3 Umstellungen in der Abwehr, Rotpuller, Dilaver, Leovac rein. Macht mir etwas Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2013 Wahnsinn und es wird wieder rotiert auf Teufel kommt raus :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2013 speedy (von dem ich nicht allzuviel halte) auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2013 etwas gewagt, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 Es waren jetzt zwei spiele nach der länderspielpause... Wie kommt man auf die Idee jetzt die komplette Mannschaft auszutauschen? aus dem einfachen grund, dass vermutlich in dem nächsten monat 7? spiele oder so sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2013 etwas sehr gewagt, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts